Der ¡Jésus! Podcast

Der ¡Jésus! Podcast ist ein Format von keineinsamerbaum, in dem sich Sascha Gonzales und Ramona Bellmann über unterschiedliche Themen des Lebens unterhalten und sie in Bezug zu Jesus und ehrlicher Nachfolge bringen.

http://feed.keineinsamerbaum.org

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 57m. Bisher sind 19 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 16 hours 32 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 19: Ein Ring sie zu knechten


Willkommen zur siebzehnten und vorerst letzten Episode des ¡Jésus! Podcasts mit Mamamona Bellmann (heute vertreten durch Claire GoGoGoGonzales) und Sascha "Gorgonzola" Gonzales. Eine Zeit des Umbruchs hat begonnen und wir brechen auf zu neuen Ufern der christlichen Unterhaltung und Tiefe.


share








 February 17, 2021  57m
 
 

episode 18: Mein Zehnter geht an Dominos


Willkommen zur sechzehnten Episode unseres allseits beliebten ¡Jésus! Podcasts. Heute hat uns Ramona einfach sitzengelassen und wir müssen uns alle mal ne Runde mit Lotte anfreunden. Zusammen schnacken wir über Geld, den Zehnten, warum Gott den überhaupt braucht, wenn er doch allmächtig ist?


share








 February 3, 2021  55m
 
 

episode 17: Bist du wirklich Ramona, Ramona?


Ohne Moos ist bekanntlich nix los und ohne zu wissen, wer man ist, sowieso nicht. Schnall die goldene Rolex um und steig in deinen Porsche, denn heute fragen wir uns stellvertretend für dich: Wer bist du eigentlich und warum so wenig davon?


share








 January 20, 2021  1h2m
 
 

episode 16: Skandal im Sperrbezirk


Die Schotten sind los! Macht die Holländer dicht. In der neuesten Episode des ¡Jésus! Podcasts dreht sich alles um die skandalöse Welt der Gemeinden.


share








 January 6, 2021  1h10m
 
 

episode 15: HOMO!.. Sapiens


Dich erwartet eine spaßig-bunte Fun Facts Zeit, ein Quiz, ein Gewinnspiel und lustige Weihnachtskostüme. HO-HO-HOMO – los geht's!


share








 December 16, 2020  1h6m
 
 

episode 14: Bier vs. Heiliger Geist


Sind Männer wirklich nicht an Spiritualität und Übernatürlichkeit interessiert? Man munkelt: Nicht ganz. Aber genau weil hier in der Beschreibung immer so viel Mist steht, solltet ihr umso achtsamer diesem Podcast lauschen.


share








 December 2, 2020  1h9m
 
 

episode 13: Frauen an den Her.. eh.. an die Macht


In der ölften (sächsisch für "elften") Episode des ¡Jésus! Podcast wollen wir endlich erfahren, ob Ramona eine Feministin ist, ob es Sascha zu schaffen macht, dass Gemeinde immer weiblicher wird und ob wir Gleichberechtigung gut finden. (Aber klar!) ENJOY


share








 November 18, 2020  58m
 
 

episode 12: AFTERSHOWPARTY: Vorherbestimmung


Die zweite AFTERSHOWPARTY des ¡Jésus! Podcasts mit Ramona Bellmann und Sascha Gonzales war von Anfang an vorherbestimmt..


share








 November 6, 2020  11m
 
 

episode 11: Verdammt, ich bin erlöst!


Was genau bedeutet es "erlöst" zu sein? Kann ich auch wieder "entlöst" werden? Ist Jesus der einzige Weg? Darf man Babys taufen oder zählt das dann nicht? Und ist Ramona wirklich so schlau?!


share








 November 4, 2020  1h3m
 
 

episode 10: Visiooooooooooooooooon


Hast du eine Vision oder lebst du noch!?


share








 October 21, 2020  1h1m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2