Der Job deines Lebens - Finde deinen Traumjob mit Sinn. Mit Tobias März.

"Der Job Deines Lebens" ist DEIN WEG zu deinem Traumjob mit Sinn! Neue Interviews und Solo-Folgen jeden Sonntag. * Wenn du unglücklich bist im Job und genug hast vom "Schneller-Weiter-Höher", dann hör auf damit! * Wenn du erfolgreich bist aber unzufrieden, wenn du Karriere machst als Berater oder Bänker oder Ingenieur, aber dich immer öfter fragst wozu eigentlich, dann geh doch deinen eigenen Weg! * Bring endlich in die Welt was du zu geben hast - und ich zeige dir wie. Mir geht es hier nicht um Wohlfühl-Berufung, sondern ich will Menschen unterstützen, die wirklich etwas verändern wollen der Welt, die sich einsetzen wollen für unseren Planeten und unsere Gesellschaft - und zwar mit ihrem Job. Und dafür interviewe ich Menschen, die all das gemacht haben, und erfrage ihre Tools und wie man das schafft, seinen ganz eigenen Weg zu gehen, und damit glücklich zu werden. Bist du bereit, deinen eigenen Weg zu gehen? Dann komm jetzt in die Community auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/1893797183987999/ Und hol dir DEINEN START zum Traumjob mit Sinn: Das kostenlose Arbeitsbuch unter https://www.tobiasmaerz.de! Die Welt braucht DICH! Also zögere nicht...

http://www.tobiasmaerz.de/podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 29m. Bisher sind 174 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 15 hours 14 minutes

subscribe
share






Wie machen wir jetzt weiter?! Gemeinsame Wege aus der Krise (2021)


Was können wir gemeinsam tun, um aus der großen Krise herauszukommen und das Neue zu erschaffen? - Ausgehend vom „Interbeing“ und über neue Arten des Zusammen-Wirkens geht es heute bis hin zu dem Neuen, was wir uns alle wünschen. Eins ist...


share








 April 4, 2021  13m
 
 

Glaub nicht deinen Gedanken


Warum es gefährlich ist, deinen eigenen Gedanken zu viel Glauben zu schenken. „Aber ich bin mir doch sicher...!“ - Wir alle unterliegen dem Irrtum, unsere eigenen Gedanken über die Welt würden der Wahrheit entsprechen. Warum dem nicht so...


share








 April 2, 2021  12m
 
 
share








 March 31, 2021  12m
 
 

Wie kommen wir aus dieser Krise (2021)?


3 Wege wie DU JETZT beginnen kannst


share








 March 29, 2021  15m
 
 

Aus Stroh Gold machen


So verwandelst du Hindernisse in Chancen


share








 March 27, 2021  6m
 
 

Interbeing: Alles ist verbunden


Was sich zunächst vielleicht esoterisch anhört, ist eine erfahrbare Realität, die übrigens auch der Kern der buddhistischen Lehre ist. Im Grunde geht es darum, dass wir einen Fehler machen, wenn wir denken, dass all die Probleme der Welt nur „da...


share








 March 25, 2021  24m
 
 

Was tun, wenn alles sinnlos erscheint?!


Ich kenne solche Tage sehr gut, an denen mein Verstand alles infrage stellt und ich mich wie am falschen Platz fühle. So viel zu tun in der Welt, und mein Leben und Tun kommt mir so klein und nutzlos vor! Und ich will so sehr den Sinn in meinem...


share








 March 23, 2021  10m
 
 

Intuition als Antwort auf Komplexität


Was ist der Unterschied zwischen komplex und kompliziert?  Und wie kann Intuition uns zu einer Antwort führen? Heute geht es um die Natur von komplexen Systemen, und warum diese für uns Menschen so schwer zu begreifen sind. Trotz aller...


share








 March 21, 2021  9m
 
 

Momente des Lauschens: Wieder mit dir selbst in Kontakt kommen


Wieder mit dir selbst in Kontakt kommen


share








 March 19, 2021  7m
 
 

Warum ist diese Krise anders (2021)?


Was macht diese Krise heute, 2021, so besonders? Warum ist diese gravierender als frühere Krisen der Menschheitsgeschichte? Dieser Zusammenhang ist sehr wichtig zu verstehen. Und im zweiten Teil heute spreche ich aber auch darüber, was mich bei all...


share








 March 17, 2021  17m