Der Job deines Lebens - Finde deinen Traumjob mit Sinn. Mit Tobias März.

"Der Job Deines Lebens" ist DEIN WEG zu deinem Traumjob mit Sinn! Neue Interviews und Solo-Folgen jeden Sonntag. * Wenn du unglücklich bist im Job und genug hast vom "Schneller-Weiter-Höher", dann hör auf damit! * Wenn du erfolgreich bist aber unzufrieden, wenn du Karriere machst als Berater oder Bänker oder Ingenieur, aber dich immer öfter fragst wozu eigentlich, dann geh doch deinen eigenen Weg! * Bring endlich in die Welt was du zu geben hast - und ich zeige dir wie. Mir geht es hier nicht um Wohlfühl-Berufung, sondern ich will Menschen unterstützen, die wirklich etwas verändern wollen der Welt, die sich einsetzen wollen für unseren Planeten und unsere Gesellschaft - und zwar mit ihrem Job. Und dafür interviewe ich Menschen, die all das gemacht haben, und erfrage ihre Tools und wie man das schafft, seinen ganz eigenen Weg zu gehen, und damit glücklich zu werden. Bist du bereit, deinen eigenen Weg zu gehen? Dann komm jetzt in die Community auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/1893797183987999/ Und hol dir DEINEN START zum Traumjob mit Sinn: Das kostenlose Arbeitsbuch unter https://www.tobiasmaerz.de! Die Welt braucht DICH! Also zögere nicht...

http://www.tobiasmaerz.de/podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 29m. Bisher sind 174 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 15 hours 14 minutes

subscribe
share






How to live well together as human beings - Frey Faust part 2


I was just gonna ask Frey some final questions in this second session, but it turned out so fruitful and interesting that I am making a separate episode out of this – it was so intriguing to listen to his ideas and insights on society, human life...


share








 May 7, 2017  42m
 
 

Der erste und wichtigste Schritt zum Traumjob


Bisher habe ich im Pocast „Sinn. Arbeit. Leben.“ Interviews geführt mit inspirierenden Menschen, ein mal pro Woche, jeweils am Sonntag. Ab heute gibt es Neuigkeiten: Ab sofort gibt es nicht nur ein Interview pro Woche (Sonntag), sondern jetzt...


share








 May 7, 2017  20m
 
 

Wie du eine Krise nutzt um deinen eigenen Weg zu gehen: Frey Faust


Dieses war ein unglaublich spannendes Interview: Frey Faust ist ein „Genius of Movement“ und wir sind tief in die Bedeutung des von ihm entwickelten Axis Syllabus und verschiedene Aspekte von Bewegungstraining eingegangen. Wir sprechen aber...


share








 April 30, 2017  1h9m
 
 

Wie Tofu dein Leben verändern kann – Wolfgang Heck im Interview


Isst du gerne Tofu? Heute habe ich jemanden im Interview, der Tofu zu seinem Leben gemacht hat, um dann das gesamte Unternehmen einer Stiftung zu übergeben: Nämlich den „Taifun“-Gründer Wolfgang Heck, der Tofu zu einem Premiumprodukt gemacht...


share








 April 23, 2017  1h9m
 
 

Tina Röbel – Coaching für eine bessere Welt


Wie erschaffe ich meinen eigenen Traumjob, der nicht nur Spaß macht, sondern auch noch die Welt ein Stück besser macht? Wie gehe ich meinen eigenen Weg und werde damit glücklich? Oder sind das alles nur Luxusfragen? - Diese Fragen beschäftigen...


share








 April 9, 2017  59m
 
 

Christiane Schmidt – „The Work“ und Entwicklungszusammenarbeit


Christiane Schmidt ist zertifzierte Begleiterin und Lehrcoach einer der größten Coaching-Methoden der letzten Jahre: „The Work“ von Byron Katie. Gleichzeitig arbeitet sie aber auch seit vielen Jahren erfolgreich als Projektmanagerin bei der...


share








 April 2, 2017  1h3m
 
 

Reinhold Vollmer - Gärtner und praktischer Visionär


Reinhold ist Gärtner und Land-Wirt, mit ganzer Seele, das kann man wohl sagen. Wobei er auch mal KFZ-Mechaniker war. Und fast nach Palästina gegangen wäre, um dort Menschen zu retten. Eigentlich ist er aber vor allem Visionär für gutes...


share








 March 26, 2017  1h4m
 
 

Isabella Klien - Praxisteil


Wie du den Übergang zur Selbständigkeit gestaltest


share








 March 19, 2017  38m
 
 

Isabella Klien – Unternehmensberatung und Schamanismus


Schamanismus und Unternehmensberatung? Noch mit Buddhismus dazu, vegan leben und Bergsteigen? - Isabella Klien schafft das, was sich viele von uns wünschen: Ihre Person im Beruf voll zu leben, und zwar mit allem, was ihr wichtig ist. Mit ihrer...


share








 March 12, 2017  40m
 
 

Felix Weth, Unternehmer & Visionär


Fairmondo, das faire Amazon


share








 March 5, 2017  1h24m