Der Kundenflüsterer

Seit 1996 beschäftigt sich Sandro Nastasi mit dem Thema Vertrieb und mit dem richtigen Umgang mit Kunden. Mit seiner über 20-jährigen intensiven Menschenerfahrung hat der ausgebildete Kommunikationstrainer in zahlreichen Selbst- und Fremdversuchen getestet, wie sich Service in verschiedenen Facetten anfühlt, wie sich ein zufriedener Kunde fühlt und was dies für den Dienstleister bedeuten kann. Aus ebenso vielen Situationen kann Sandro Nastasi berichten, in denen aufgrund von schlechtem Service Kunden und somit sowohl der Umsatz als auch die Reputation verloren wurde.

https://sandro-nastasi.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 7m. Bisher sind 53 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 35 minutes

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episode 56: Die letzte Episode!


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 November 3, 2020  11m
 
 

episode 57: Kommen Sie endlich in die Umsetzung!


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 October 27, 2020  9m
 
 

episode 55: Ihre Kundenprozesse


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 October 20, 2020  9m
 
 

episode 54: Die 3-Stufen Technik


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 October 13, 2020  4m
 
 

episode 53: Kein Aber!


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 October 6, 2020  4m
 
 

episode 52: Die 4-stufige Entschuldigung


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 September 29, 2020  6m
 
 

episode 51: Interne Richtlinien


Servicegeschichten


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 September 22, 2020  9m
 
 

episode 50: 045 / Die Tilgungsliste


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 September 15, 2020  6m
 
 
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 September 8, 2020  5m
 
 
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 September 1, 2020  7m