Der Kundenflüsterer

Seit 1996 beschäftigt sich Sandro Nastasi mit dem Thema Vertrieb und mit dem richtigen Umgang mit Kunden. Mit seiner über 20-jährigen intensiven Menschenerfahrung hat der ausgebildete Kommunikationstrainer in zahlreichen Selbst- und Fremdversuchen getestet, wie sich Service in verschiedenen Facetten anfühlt, wie sich ein zufriedener Kunde fühlt und was dies für den Dienstleister bedeuten kann. Aus ebenso vielen Situationen kann Sandro Nastasi berichten, in denen aufgrund von schlechtem Service Kunden und somit sowohl der Umsatz als auch die Reputation verloren wurde.

https://sandro-nastasi.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 7m. Bisher sind 53 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 35 minutes

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episode 56: Die letzte Episode!


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 2020-11-03  11m
 
 

episode 57: Kommen Sie endlich in die Umsetzung!


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 2020-10-27  9m
 
 

episode 55: Ihre Kundenprozesse


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 2020-10-20  9m
 
 

episode 54: Die 3-Stufen Technik


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 2020-10-13  4m
 
 

episode 53: Kein Aber!


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 2020-10-06  4m
 
 

episode 52: Die 4-stufige Entschuldigung


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 2020-09-29  6m
 
 

episode 51: Interne Richtlinien


Servicegeschichten


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 2020-09-22  9m
 
 

episode 50: 045 / Die Tilgungsliste


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 2020-09-15  6m
 
 
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 2020-09-08  5m
 
 
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 2020-09-01  7m