Der Kundenflüsterer

Seit 1996 beschäftigt sich Sandro Nastasi mit dem Thema Vertrieb und mit dem richtigen Umgang mit Kunden. Mit seiner über 20-jährigen intensiven Menschenerfahrung hat der ausgebildete Kommunikationstrainer in zahlreichen Selbst- und Fremdversuchen getestet, wie sich Service in verschiedenen Facetten anfühlt, wie sich ein zufriedener Kunde fühlt und was dies für den Dienstleister bedeuten kann. Aus ebenso vielen Situationen kann Sandro Nastasi berichten, in denen aufgrund von schlechtem Service Kunden und somit sowohl der Umsatz als auch die Reputation verloren wurde.

https://sandro-nastasi.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 7m. Bisher sind 53 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 35 minutes

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 August 25, 2020  7m
 
 
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 August 18, 2020  6m
 
 
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 August 11, 2020  7m
 
 

episode 44: Kostenpflichtige Kundengeschenke?


Servicegeschichten


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 August 4, 2020  8m
 
 

episode 43: Wie gehen Sie mit E-Mails um?


Serviceimpulse


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 July 28, 2020  5m
 
 

episode 42: Den Kunden mit Informationsmaterial zumüllen


Servicegeschichten


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 July 21, 2020  7m
 
 

episode 41: Den Kunden überinformieren


Servicegeschichten


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 July 14, 2020  6m
 
 

episode 40: Erschlagen Sie mich nicht mit Ihren AGBs!


Servicegeschichten


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 July 7, 2020  5m
 
 

episode 39: Wenn der Verkäufer nichts sagt


Servicegeschichten


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 June 30, 2020  6m
 
 

episode 38: Ich fühle mich nicht wertgeschätzt!


Servicegeschichten


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 June 23, 2020  7m