Der Kundenflüsterer

Seit 1996 beschäftigt sich Sandro Nastasi mit dem Thema Vertrieb und mit dem richtigen Umgang mit Kunden. Mit seiner über 20-jährigen intensiven Menschenerfahrung hat der ausgebildete Kommunikationstrainer in zahlreichen Selbst- und Fremdversuchen getestet, wie sich Service in verschiedenen Facetten anfühlt, wie sich ein zufriedener Kunde fühlt und was dies für den Dienstleister bedeuten kann. Aus ebenso vielen Situationen kann Sandro Nastasi berichten, in denen aufgrund von schlechtem Service Kunden und somit sowohl der Umsatz als auch die Reputation verloren wurde.

https://sandro-nastasi.de

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episode 2: 002 / Der Verkäufer als Kundenbremse


Katastrophen bei der Arbeit


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 November 19, 2019  7m
 
 

episode 1: 001/ Wie Sie sicher und effektiv Kunden verlieren


Kundenkommunikation


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 November 12, 2019  9m
 
 
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 October 12, 2019  5m