Der Madame Moneypenny Podcast mit Natascha Wegelin

Ich bin Natascha Wegelin, Ruhrpottkind, Pommessüchtige, 90s Kid, Wahlberlinerin. Madame Moneypenny habe ich gestartet, um Frauen auf ihrem Weg in die finanzielle Unabhängigkeit zu begleiten. Braucht es das? JA! Denn: 75% der Frauen zwischen 35 und 50 Jahren droht später die Altersarmut. Das liegt vor allem daran, dass sie sich nicht selber mit ihren Finanzen auseinandersetzen. Ich höre häufig: „Das mit dem Geld macht mein Mann“. Dabei wissen viele, dass sie sich eigentlich dringend selber darum kümmern sollten. Denn finanzielle Unabhängigkeit ist ein essentieller Bestandteil eines sorgenfreien, glücklichen Lebens. Viele Frauen wissen aber nicht, wo sie anfangen sollen. So ging es mir vor ein paar Jahren auch! Jetzt könnt ihr mit diesem Podcast anfangen und die ersten Schritte auf dem Weg in die finanzielle Selbstbestimmtheit tun.

https://madamemoneypenny.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 34m. Bisher sind 88 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Tage
subscribe
share



recommended podcasts


episode 87: #87 - Moneytalk "Grünes Geld" (Teil 2)


Wie kann ich nachhaltig investieren?


share





   36m
 
 

episode 88: #86 - Moneytalk "Grünes Geld" (Teil1)


Wie kann ich nachhaltig investieren?


share





   33m
 
 

episode 85: #85 - Hinter den Kulissen von "Madame Moneypenny"


Eines der persönlichsten und transparentesten Interviews mit Schülerin Lisa


share





   51m
 
 

episode 84: #84 - Mein Jahresrückblick 2019


Und: Mein Motto für 2020


share





   56m
 
 

episode 84: #84 - Mein Jahresbericht 2019


Und mein Motto für 2020


share





   46m
 
 

episode 83: #83 - Quartalsbericht Q4/2019


Endich richtig schlafen


share





   46m
 
 

episode 82: #82 - Neben dem Job ein Business aufbauen


Im Interview mit Sarah Desai


share





 2019-12-17  29m
 
 

episode 81: #81 - Moneytalk "Jahresreflexion" (Teil 2)


Wie soll mein Jahr 2020 aussehen?


share





 2019-12-14  31m
 
 

episode 80: #80 - Moneytalk "Jahresreflexion" (Teil 1)


Wie lief dein Jahr 2019?


share





 2019-12-10  33m
 
 

episode 79: #79 - Was Luxus für mich bedeutet


P.S.: Die Anderen können sich die Gucci-Tasche eigentlich auch nicht leisten


share





 2019-12-03  30m