Der Marketing-Zauber-Podcast

Social Media und Online Marketing sind kein Hexenwerk! Der "Marketing-Zauber-Podcast" liefert Dir alle zwei Wochen Informationen zu Social Media Marketing speziell für Solopreneurinnen und Einzelunternehmer. Deine Gastgeberin ist Birgit Schultz, die seit 1993 im Marketing tätig ist und sich 2003 selbstständig gemacht hat. 2016 hat sie Marketing-Zauber ins Leben gerufen und zeigt, dass Online-Business und Marketing auch einfach gehen. Fokus dieses Podcasts liegt auf dem strategischen und effizienten Einsatz von Social Media und Content Marketing für die Erhöhung Deiner Bekanntheit, Reichweite und Reputation.

https://marketing-zauber.de/der-marketing-zauber-podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 6 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 2 Tage
subscribe
share



 
  • 1
  • 1

episode 6: Was ist eigentlich eine Blogparade?


Chancen und Risiken für Dein Marketing


share





   32m
 
 

episode 5: Das Geheimnis der Content-Hoheit entschlüsselt


Warum es so wichtig ist, Deine Inhalte "bei Dir" zu behalten.


share





   20m
 
 

episode 4: Facebook & Co - alles nur Zeitverschwendung?


Für mich ist Facebook definitiv keine Zeitverschwendung, sondern derzeit für mich die angenehmste Form der Akquise. Dadurch, dass ich meine Zeit dort nicht als verschwendet ansehe, räume ich der Nutzung einen hohen Stellenwert in meiner täglichen Arbeit ein. Warum und wie ich vorgehe, erzähle ich Dir in dieser Folge.


share





   21m
 
 

episode 3: Ist Marketing ein Monster?


Das richtige Marketing-Mindset!


share





   23m
 
 

episode 2: 22 Fehler im Social Media Marketing


Deine ultimative Not-To-Do-Liste


share





   26m
 
 

episode 1: Eine kurze Einführungsfolge mit 5 Not-To-Dos im Social Media Marketing


Wer ist Birgit Schultz und was erwartet Dich hier?


share





   14m
 
 
  • 1
  • 1