Der Marketing-Zauber-Podcast

Der Marketing-Zauber-Podcast liefert Dir Informationen, Denkanstöße und Tipps zu den Themen Online-Marketing und Social-Media-Marketing für Solopreneurinnen und Einzelunternehmer. Ich bin Birgit Schultz von Marketing-Zauber und setze in meiner Arbeit das praktische Know-how aus 30 Jahren Marketing-Erfahrung, 20 Jahren Selbstständigkeit und sieben Jahren Online-Business ein. Seit 1996 nutze ich das Internet zu Marketing-Zwecken. Ich habe unendlich viel Geduld und die Gabe, auch komplizierte Sachverhalte und Abläufe einfach zu erklären.

https://marketing-zauber.de/der-marketing-zauber-podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 41 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 15 hours 55 minutes

subscribe
share






episode 41: EverNote Preiserhöhung


Willst Du wirklich wechseln?


share








 September 20, 2023  16m
 
 

episode 40: Wie tickt Birgit von Marketing-Zauber?


Wie ist es, mit ihr zu arbeiten?


share








 June 29, 2023  16m
 
 

episode 39: Trello Erfahrungen


einfach • praktisch • bunt!


share








 June 15, 2023  41m
 
 

episode 38: Fachsimpelei mit Lioba Heinzler


Unternehmensnachfolge bei Solopreneurinnen


share








 May 25, 2023  42m
 
 

episode 37: Fachsimpelei mit Anja Strassburger


Texten ist Handwerk und kann jeder - oder?


share








 May 18, 2023  28m
 
 

episode 36: Fachsimpelei mit Tom Oberbichler


Buchmarketing - Selfpublishing oder namhafter Verlag?


share








 May 11, 2023  35m
 
 

episode 35: Fachsimpelei mit Andreas Pfeifer


Über den Wert, sich auch als "Mitbewerber" gegenseitig zu unterstützen


share








 May 4, 2023  30m
 
 

episode 34: Fachsimpelei mit Marit Alke


Sind Onlinekurse für den Einstieg ins Online-Business geeignet?


share








 April 27, 2023  33m
 
 

episode 33: Fachsimpelei mit Daniela Sprung


Warum Blogs noch nicht tot sind


share








 April 12, 2023  26m
 
 

episode 32: Todoist Erfahrungen


Projekte und Aufgaben garantiert im Griff


share








 April 6, 2023  14m