Gedankenkompass mit JAn Schmiedel

Mein Name ist Jan Schmiedel und ich bin Mental Coach und Experte für mentale Intelligenz. Erkennen ist krasser als tun! Ich bin dafür absolut überzeugt, dass Klarheit und Erkennen das Vehikel sind, damit Du Deine Zukunft erst selber gestalten kannst. Erst, wenn Du gelernt hast Deinen IQ und Deine emotionale Intelligenz wirklich zu lenken, wirst Du echte Erfolge feiern. Wenn Du ein Coaching bei mir haben willst, oder Dich einfach nur mal informieren möchtest, dann vereinbare einen kostenlosen Gesprächstermin über meine Webseite: www.janschmiedel.coach Ich gestalte mit Dir Deine Zukunft! Wenn Du mit mir in Kontakt treten willst, findest Du mich unter folgenden Adressen: Hier ist der Link zu upspeak: http://bit.ly/2lqP5UD  Xing - https://www.xing.com/profile/Jan_Schmiedel?sc_o=mxb_p Facebook - https://www.facebook.com/JanSchmiedel13 Internet - https://www.janschmiedel.coach E-Mail - ich(at)tuesjetzt.net

http://www.janschmiedel.coach

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 659 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 3 hours

subscribe
share






episode 655: Einfach nur i Punkt


Gedankenkompass - Manchmal kann es so einfach sein


share








   22m
 
 

episode 654: Ans Rad schlagen


Gedankenkompass - Grenzen ziehen


share








   18m
 
 

episode 653: Der Kuss, eine Utopie


Gedankenkompass - Frühlingsgedanken und Entwicklung


share








   18m
 
 

episode 652: Tischgespräch mit Yvonne - Was ist Deine Geschichte


Gedankenkompass - Jubiläum


share








   39m
 
 

episode 651: Ich steh am Abgrund


Gedankenkompass - habe Möglichkeiten


share








   16m
 
 

episode 650: 650 und noch nicht am Ende


Gedankenkompass - Die Reise geht weiter


share








   20m
 
 

episode 649: Das Leben ist komplexer, als Du es willst


Gedankenkompass - Veränderung


share








 March 13, 2024  20m
 
 

episode 648: Was ist dir heilig - Eine Einladung zum Perspektivwechsel


Gedankenkompass - Den Kurs wechseln


share








 March 6, 2024  20m
 
 

Schattenarbeit 2


Gedankenkompass vom Schatten ins Licht


share








 February 28, 2024  20m
 
 

Tischgespräch mit Yvonne - 30.300 Tage Leben


Gedankenkompass - Leben leben


share








 February 24, 2024  35m