Der nächste Schritt ist...

Der nächste Schritt ist... jetzt mutig mich zu zeigen und da wo ich gerade stehe. In diesem Podcast nehme ich Dich mit auf eine Reise in das Unbekannte meines Lebens. Ich habe eine Entscheidung getroffen und weiß noch nicht wohin meine Lebensreise mich bringen wird. Doch das was ich weiß ist das ich das so noch nie gemacht habe. Du möchtest mehr erfahren, dann sei live mit dabei, bei meinen nächsten Schritten. Intromusik Bastian Siebert Facebook https://www.facebook.com/bastian.siebert.1 Instagram bullibus.on.tour

https://www.andrea-brandt.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 96 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 2 hours 22 minutes

subscribe
share






episode 90: 700 Tage Ahrtal


700 Tage die mein Leben verändert haben. 700 Tage Ahrtal.


share








 July 10, 2023  22m
 
 

episode 89: Was machst du danach?


Immer wieder taucht die Frage auf...Was machst du danach?


share








 May 5, 2023  14m
 
 

episode 88: Ein Blick zurück


Ein Blick zurück


share








 January 8, 2023  14m
 
 

episode 88: Ein Blick zurück


Ein Blick zurück in das Jahr 2022


share








 January 8, 2023  14m
 
 

episode 88: Meine Lehrzeit...


Ich bin nicht mehr die ich war.


share








 October 9, 2022  25m
 
 

episode 91: Den Fokus verändern


Raus aus der negativen Spirale und den Fokus verändern.


share








 October 7, 2022  20m
 
 

episode 90: Gemeinschaft - eine Herausforderung


Wenn das "WIR" auch seine Herausforderungen hat.


share








 October 3, 2022  37m
 
 

episode 89: Heute wage ich es...


Heute zeige ich mich auch mal verletzlich


share








 September 5, 2022  20m
 
 

episode 88: Stille finden


Einfach zur Ruhe kommen.


share








 August 18, 2022  23m
 
 

episode 87: 366 Tage im Ahrtal


Wie mein Leben sich verändert hat?


share








 July 31, 2022  18m