Der Naturfotocast - Podcast für Naturfotografie

Der Podcast für Naturfotografen! Techniken, Tipps und Empfehlungen rund um das Fotografieren der Tiere, von Makros und Landschaften. Weiterhin gibt es Interviews mit inspirierenden Fotografen zu interessanten Themen. Ebenso geht es um Bildbearbeitung, Kameratechnik und Equipment speziell für die Naturfotografie, um deine Bilder noch besser zu machen. Abonniere den Podcast jetzt gleich, um künftig keine Folge zu verpassen!

https://www.kellerfoto.de

subscribe
share






recommended podcasts


episode 1: Intro: Worum es in diesem Podcast geht


Willkommen zum Naturfotocast! Hier erkläre ich kurz, wer ich bin, was ich tue und was du in diesem Podcast erwarten kannst. Wenn dich mein kostenloses eBook "Fliegende Vögel fotografieren" interessiert, dann hole es dir gerne direkt in dein E-Mail-Postfach auf meiner Homepage:  www.kellerfoto.de @kellerfoto (Instagram/Facebook) Abonniere diesen Podcast am besten, um keine Episode zu verpassen.


share








 May 26, 2019  5m
 
 
share








 May 25, 2019  0m