DER NØRD - Dein Skandinavien-Podcast

Hej und herzlich willkommen bei meinem "Der Nørd"-Podcast über Reisen in Nordeuropa und das skandinavische Lebensgefühl. Mein Name ist Stefan und ich blogge seit 2015 auf www.NordicWannabe.com über alles, was mit dem hohen Norden zu tun hat. Mein Herz schlägt für Skandinavien und mit meiner Community möchte ich allen ein Zuhause bieten, die auch den Skandi-Style, Hygge und Reisen in Norwegen, Schweden Dänemark, Island und Finnland mögen. Viel Spaß beim Hören. Dein Skandi-Blogger Stefan Falls Du Fragen hast, melde Dich gerne unter Podcast@nordicwannabe.com Mein Podcast: www.skandinavienpodcast.de oder www.DerNørd.de Mein Blog: www.NordicWannabe.com Instagram: www.instagram.com/Nordicwannabe Youtube: www.Youtube.com/Nordicwannabe

https://www.nordicwannabe.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 348 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 22 hours 37 minutes

subscribe
share






share








   20m
 
 

episode 350: #324 Neue Serien aus Skandinavien 2024


NordicWannabe Original


share








   15m
 
 

episode 349: #323 Was? Das kommt aus Skandinavien?


NordicWannabe Original


share








 February 25, 2024  11m
 
 

episode 348: #322 Neustart dank Nikeata Thompson


NordicWannabe Original


share








 February 11, 2024  23m
 
 

episode 347: #321 VESTERBRO 100 - Liebe verbindet


NordicWannabe Original


share








 December 17, 2023  18m
 
 

episode 346: #320 VESTERBRO 99 - Erinnerungen


NordicWannabe Original


share








 December 10, 2023  10m
 
 

episode 345: #319 VESTERBRO 98 - Vorbereitungen für den großen Tag


NordicWannabe Original


share








 December 2, 2023  11m
 
 

episode 343: #318 Hygge für 4,49 Euro


NordicWannabe Original


share








 November 26, 2023  13m
 
 
share








 October 22, 2023  27m
 
 
share








 September 24, 2023  21m