Der Panzerknacker - DER Finanz Podcast von Markus Habermehl

Ich, Markus Habermehl, habe mir immer gewünscht, einmal eine Ausbildung zum Ölscheich angeboten zu bekommen. Ehrlich wahr! Bis ich mal auf die Idee kam, tatsächlich nach solch einer Ausbildung zu suchen. Auch ehrlich wahr! Und ich habe sie gefunden. In der Schweiz. Hier gibt es nämlich eine Privatschule, die finanzielle Intelligenz unterrichtet. Und dort habe ich mich natürlich angemeldet. Und genau diese Ausbildung hat bei mir eingeschlagen, wie der Oberkiefer von Mike Tyson an Evander Holyfields Ohrläppchen!!! Warum? Darüber rede ich in meinem Finanz Podcast mit meinen Interview Partnern. Hierbei gehe ich auch total ungewöhnliche Wege, schlage abstrakte Investments vor und finde Möglichkeiten, an die Du noch nicht gedacht hast. Höre es Dir doch selber an, ich freue mich, Dich in unserer Show begrüssen zu dürfen!

http://panzerknacker.libsyn.com/podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 35m. Bisher sind 237 Folge(n) erschienen. Alle 2 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts
subscribe
share



 

recommended podcasts


share





   1h12m
 
 
share





 2019-01-19  1h3m
 
 

124 Kunst als Investition


Matthias Krapp im Interview


share





 2019-01-05  47m
 
 
share





 2018-12-05  40m
 
 

122 Sourcing aus China


Manuel Becvar im Interview


share





 2018-11-29  54m
 
 
share





 2018-11-21  49m
 
 
share





 2018-11-15  28m
 
 
share





 2018-11-14  12m
 
 

119 Das Hummelparadoxon!


Margarethe May im Interview


share





 2018-11-07  34m
 
 
share





 2018-11-03  1h7m