Der Panzerknacker - DER Finanz Podcast von Markus Habermehl

Ich, Markus Habermehl, habe mir immer gewünscht, einmal eine Ausbildung zum Ölscheich angeboten zu bekommen. Ehrlich wahr! Bis ich mal auf die Idee kam, tatsächlich nach solch einer Ausbildung zu suchen. Auch ehrlich wahr! Und ich habe sie gefunden. In der Schweiz. Hier gibt es nämlich eine Privatschule, die finanzielle Intelligenz unterrichtet. Und dort habe ich mich natürlich angemeldet. Und genau diese Ausbildung hat bei mir eingeschlagen, wie der Oberkiefer von Mike Tyson an Evander Holyfields Ohrläppchen!!! Warum? Darüber rede ich in meinem Finanz Podcast mit meinen Interview Partnern. Hierbei gehe ich auch total ungewöhnliche Wege, schlage abstrakte Investments vor und finde Möglichkeiten, an die Du noch nicht gedacht hast. Höre es Dir doch selber an, ich freue mich, Dich in unserer Show begrüssen zu dürfen!

https://panzerknacker-podcast.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 31m. Bisher sind 332 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 21 hours 58 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Alexander Hartmann


Passives Einkommen Kongress


share








 April 2, 2017  1h33m
 
 

Gerald Hoerhan


Passives Einkommen Kongress


share








 March 31, 2017  21m
 
 

Dirk Kreuter


Passives Einkommen Kongress


share








 March 31, 2017  1h11m
 
 

Katharina Lewald


Passives Einkommen Kongress


share








 March 30, 2017  47m
 
 

Christian Gaertner


Passives Einkommen Kongress


share








 March 30, 2017  49m
 
 

Nika Lubitsch


Passives Einkommen Kongress


share








 March 29, 2017  52m
 
 

Daniel Weinstock


Passives Einkommen Kongress


share








 March 29, 2017  50m
 
 

Rainer von Massenbach


Passives Einkommen Kongress


share








 March 28, 2017  1h12m
 
 

Natascha Wegelin


Passives Einkommen Kongress


share








 March 28, 2017  43m
 
 

Lars Wrobbel


Passives Einkommen Kongress


share








 March 27, 2017  36m