Der Panzerknacker - DER Finanz Podcast von Markus Habermehl

Ich, Markus Habermehl, habe mir immer gewünscht, einmal eine Ausbildung zum Ölscheich angeboten zu bekommen. Ehrlich wahr! Bis ich mal auf die Idee kam, tatsächlich nach solch einer Ausbildung zu suchen. Auch ehrlich wahr! Und ich habe sie gefunden. In der Schweiz. Hier gibt es nämlich eine Privatschule, die finanzielle Intelligenz unterrichtet. Und dort habe ich mich natürlich angemeldet. Und genau diese Ausbildung hat bei mir eingeschlagen, wie der Oberkiefer von Mike Tyson an Evander Holyfields Ohrläppchen!!! Warum? Darüber rede ich in meinem Finanz Podcast mit meinen Interview Partnern. Hierbei gehe ich auch total ungewöhnliche Wege, schlage abstrakte Investments vor und finde Möglichkeiten, an die Du noch nicht gedacht hast. Höre es Dir doch selber an, ich freue mich, Dich in unserer Show begrüssen zu dürfen!

https://panzerknacker-podcast.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 31m. Bisher sind 332 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 21 hours 58 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Dennis Koray


Passives Einkommen Kongress


share








 March 27, 2017  58m
 
 

Renee Moore


Passives Einkommen Kongress


share








 March 26, 2017  32m
 
 

Patrick Bolk


Passives Einkommen Kongress


share








 March 26, 2017  48m
 
 

Anette Weiss


Kongress Passives Einkommen


share








 March 25, 2017  56m
 
 

Gunnar Kessler


Kongress Passives Einkommen


share








 March 25, 2017  52m
 
 

Manuel Gonzales


Kongress Passives Einkommen


share








 March 24, 2017  50m
 
 

Raho Bornhorst


Kongress Passives Einkommen


share








 March 24, 2017  50m
 
 

Eva Abert


Passives Einkommen Kongress


share








 March 23, 2017  35m
 
 

Stefanie Schaedel


Kongress Passives Einkommen


share








 March 23, 2017  47m
 
 

Nana Pfeifer


Kongress Passives Einkommen


share








 March 23, 2017  34m