Der Panzerknacker - DER Finanz Podcast von Markus Habermehl

Ich, Markus Habermehl, habe mir immer gewünscht, einmal eine Ausbildung zum Ölscheich angeboten zu bekommen. Ehrlich wahr! Bis ich mal auf die Idee kam, tatsächlich nach solch einer Ausbildung zu suchen. Auch ehrlich wahr! Und ich habe sie gefunden. In der Schweiz. Hier gibt es nämlich eine Privatschule, die finanzielle Intelligenz unterrichtet. Und dort habe ich mich natürlich angemeldet. Und genau diese Ausbildung hat bei mir eingeschlagen, wie der Oberkiefer von Mike Tyson an Evander Holyfields Ohrläppchen!!! Warum? Darüber rede ich in meinem Finanz Podcast mit meinen Interview Partnern. Hierbei gehe ich auch total ungewöhnliche Wege, schlage abstrakte Investments vor und finde Möglichkeiten, an die Du noch nicht gedacht hast. Höre es Dir doch selber an, ich freue mich, Dich in unserer Show begrüssen zu dürfen!

https://panzerknacker-podcast.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 31m. Bisher sind 332 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 21 hours 58 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Tom Kaules


Kongress Passives Einkommen


share








 March 23, 2017  1h36m
 
 
share








 March 22, 2017  22m
 
 
share








 March 20, 2017  21m
 
 
share








 March 8, 2017  27m
 
 
share








 March 1, 2017  16m
 
 

058 Lego


Interview mit Roland Borger


share








 February 22, 2017  21m
 
 
share








 February 15, 2017  29m
 
 
share








 February 12, 2017  27m
 
 
share








 February 9, 2017  20m
 
 
share








 February 3, 2017  19m