Play-Podcast

Im play-Podcast, dem Podcast über Playstation und Popkultur, sprechen die play4-Redakteure Sascha Lohmüller und Christian Dörre alle zwei Wochen über Neuigkeiten zur Sony-Konsole, rezensieren aktuelle PS4-Spiele, plaudern über Retro-Games, Kultspiele sowie Entwicklerstudios, erläutern ihre Preview-Eindrücke zu aktuellen Spielen und besprechen sogar noch Serien, Filme und empfehlenswerte Comic-Bücher.

https://www.pcgames.de/Playstation-4-Konsolen-220102/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h38m. Bisher sind 448 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 29 days 19 hours 22 minutes

subscribe
share






Play-Podcast #214: Die Gamescom 2019


Die Gamescom ist vorbei! Schon wieder! Ist das ni…


share








 August 26, 2019  2h6m
 
 

Play-Podcast #213: Der Aufstieg und Fall der Tony-Hawk-Reihe


Pünktlich sind wir diesmal! Ja, wir halten uns an…


share








 August 12, 2019  2h9m
 
 

Play Podcast #212: Alles neu macht der ... Juli


Nach viel zu langer Pause sind wir endlich wieder…


share








 July 29, 2019  1h57m
 
 

play4-Podcast #211: Annegret und Allergie


Nach viel zu langer (unfreiwilliger) Pause sind wir wieder da und kredenzen euch endlich den play4-Podcast #211. Es tut uns leid, aber dringende Verpflichtungen bla bla bla Ausrede bla bla bla. Oder so ähnlich. Immerhin konnten wir so ein paar Themen sammeln, die wir nun besprechen. Auch nicht schlecht, schließlich befinden wir uns mitten im Sommerloch.


share








 May 29, 2019  1h40m
 
 

Play-Podcast #211: Annegret und Allergie


Nach viel zu langer (unfreiwilliger) Pause sind w…


share








 May 29, 2019  1h40m
 
 

play4-Podcast #210: Bordeaux-Geständnisse und eine Überraschung


Potzblitz und ei der daus! Da kredenzen euch die wunderbaren play4-Redakteure doch tatsächlich schon wieder eine kleine Überraschung! Zudem gibt es einen kegeligen Stargast und eine Alkoholbeichte! Und Katha ist auch mal wieder dabei! Lukas leider auch, aber das kann all das zuvor genannte Positive auch nicht zunichte machen. Oder etwa doch? Ein Fall für Aiman Abdallah und Galileo Mystery! Oh, jetzt schweifen wir hier schon ab.


share








 April 9, 2019  2h6m
 
 

Play-Podcast #210: Bordeaux-Geständnisse und eine (kleine) Überraschung


Potzblitz und ei der daus! Da kredenzen euch die …


share








 April 9, 2019  2h6m
 
 

play4-Podcast #209: Karaoke-Krauler und die PSX


Da will man die im letzten Podcast aufgeschobene Überraschung endlich enthüllen und keiner hat Zeit! Meh. Dann quatschen Sascha und Chris halt nur zu zweit über die gute alte PlayStation und deren grobpixelige Spieleperlen! Ja, richtig gelesen, nach langer Zeit gibt es mal wieder so eine Art Special-Cast. Seid ihr jetzt zufrieden?!


share








 March 18, 2019  1h59m
 
 

Play-Podcast #209: Karaoke-Krauler und die erste PlayStation


Da will man die im letzten Podcast aufgeschobene …


share








 March 18, 2019  1h59m
 
 

play4-Podcast #208: Die aufgeschobene Überraschung


Da sind wir wieder! Frohen Mutes quetschen sich Matti, Sascha und Chris in die Podcast-Kabine, um euch einen fast zweistündigen Ohrgasmus zu bescheren. Eigentlich war sogar eine Überraschung geplant, doch da kamen wir dann irgendwie doch nicht zu. Nun ja, dann halt beim nächsten Mal. Vielleicht. Wenn wir nicht wieder vorher so lange labern. Also wahrscheinlich nicht.


share








 February 28, 2019  1h42m