Ich bleib mir treu! Der Podcast für spürbar mehr Liebe in deiner Partnerschaft

Der Podcast für mehr Liebe in deinem (Zusammen-)Leben. Hier bist du richtig, wenn du toxische Beziehungsmuster auflösen und anziehend für eine erfüllte Liebe sein willst! Ich zeige dir, wie du dich in deiner Partnerschaft besser emotional abgrenzen kannst, dich selbst wichtig nimmst und so anziehend für eine erfüllende Partnerschaft voller Nähe und Verbundenheit wirst.

https://silkekromer.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 58 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 49 minutes

subscribe
share






#58 Warum Aufgeben keine Option war


Es hat alles so schön begonnen Nach eher missglückten Partnerschaften hatte ich das Gefühl, diesmal meinen Seelenpartner angezogen zu haben. Endlich jemand, dem es genauso wichtig wie mir war, gemeinsam viel Zeit miteinander zu verbringen, mit dem...


share








 September 29, 2022  17m
 
 

#57 Nimmst du dich schon wichtig genug?


Nimmst du dich schon wichtig genug? Oder kümmerst du dich noch mehr um andere als um dich selbst. Wie oft stellst du dich hinten an und sorgst dich erst um deine Freunde, Familie und deinen Partner, damit es ellen geht, bevor du auf dich...


share








 September 15, 2022  16m
 
 

#56 wieder unbeschwert genießen können


Willst du auch mal wieder unbeschwert ein Wochenende genießen? Viel lachen und einfach nur Spaß haben?  Doch die Probleme in deiner Partnerschaft lassen dich nicht los und kreisen immer wieder durch deinen Kopf. Wenn es mal ganz schlimm wird,...


share








 September 1, 2022  14m
 
 

#55 Warum sich nichts verändert


Jetzt hast du schon soviel probiert und getan - trotzdem hat sich nicht wirklich deine Beziehung verbessert. Du hast dich angepasst, es versucht, ihm recht zu machen oder bist auch mal schreiend auf ihn losgegangen, als du dir nicht mehr zu helfen...


share








 August 18, 2022  16m
 
 

#54 Wenn der Streit eskaliert und du Angst hast, dass er dich verlässt


Kennst du das Gefühl, alles vermasselt zu haben? Du hast endlich den Partner gefunden, mit dem es sich richtig gut anfühlt und du kannst dir mit ihm alles vorstellen. Ihr versteht euch blind und du hättest nie geglaubt, dass du so jemanden finden...


share








 August 4, 2022  18m
 
 

#53 Wie du leichter Entscheidungen treffen kannst


Kannst du schnell Entscheidungen treffen?  oder gehörst du auch zu denen, die sich mit Entscheidungen schwer tun? Und die lieber nochmal abwarten und hoffen, dass es besser wird? bzw. die Entscheidung nochmal vertagen und darauf bauen, dass du...


share








 July 21, 2022  18m
 
 

#52 Damit die Urlaubszeit Genuß statt Partnerfrust wird


Sommerfreude und Urlaubsfeeling Du freust dich auf die Urlaubszeit: Endlich mal wieder Zeit mit deinem Schatz verbringen. Denn, wenn keine Termine anstehen, ist dein Partner meist entspannt und ihr habt eine schöne Zeit zusammen. Die ersten paar Tage...


share








 July 7, 2022  16m
 
 

#51 Es ist zu schön, um wahr zu sein!


Es ist zu schön, um wahr zu sein!  Ich konnte es lange gar nicht glauben, dass ich mich in einer Partnerschaft auch mal so richtig wohl fühlen konnte. Denn viel zu oft hatte ich es erlebt, dass mein Liebesglück nur von kurzer Dauer war. Und...


share








 June 16, 2022  27m
 
 

#50 Warum du immer den gleichen Typ Mann anziehst


Fragst du dich: Warum jetzt schon wieder? Es hat doch so schön angefangen? Und jetzt fühlt es sich doch schon wieder so schwer an. Alles ist so kompliziert und du weiß nicht, was du anders machen sollst, damit du endlich wieder Liebe und Nähe in...


share








 June 2, 2022  18m
 
 

#49 was rote Fingernägel mit Selbstvertrauen zu tun haben


So oft hörte ich in meiner Partnerschaft, dass ich etwas nicht richtig machen würde und fühlte mich dadurch oft unsicher. Ich suchte oft die Fehler bei mir und nahm unsere Auseinandersetzungen sehr persönlich. Das hat alles dazu beigetragen, dass...


share








 May 19, 2022  16m