Gesamtlänge aller Episoden: 22 hours 51 minutes
The post PüP_032 Werbung im Podcast mit Podstars appeared first on - Podcast selbst erstellen fürs Marketing.
Toby Baier nutzt YouTube als zusätzlichen Kanal um seinen Podcast, den Einschlafen Podcast, zu verbreiten. Über das Wie, das Warum und über seine Erfahrungen mit YouTube erzählt er in dieser Episode. Außerdem spricht Toby Baier über sein Erklärvideo un...
Die Sprache ist eines der wichtigsten Elemente im Podcast. Über die Sprache im Podcast habe ich mit Marcus Schwarz gesprochen. Marcus Schwarz ist Kommunikationstrainer. Er sagt, das kleine Veränderungen in der Sprache eine große Wirkung haben.
Jens Wenzel oder auch Jens Ohrenblicker hat das wunderbare Hörbuch So fühlt sich Freiheit an – Eine Reise durch Australien produziert. Bei Jens heißt das, er hat alles selbst gemacht: Das „Drehbuch“, die Aufnahme, die Musik,
Auphonic ist ein Webservice, der das Podcasten nicht nur ungemein beschleunigt, sondern auch für eine gute technische Qualität der Beiträge sorgt. Ich habe mit Georg Holzmann, dem Gründer von Auphonic, gesprochen und er ist alle Punkte des Services mit...
Podcasting, so wie es sich vielleicht Bertolt Brecht gedacht hat, als er in seiner „Radiotheorie“ forderte, die Hörer müssten zum Sender werden. Podcasten politisch. Das machen Felix Betzin und Jonas Schönfelder.
Podcaster und Podcastinteressierte können das Jahr 2016 gleich mit einer Veranstaltung rund ums Podcasten beginnen. Am 20. und 21. Februar findet das Podcamp in Essen statt. Ich habe darüber mit einem der Organisatoren, Thorsten Runte, gesprochen.
In dieser Episode möchte ich Sie auf eine Insel im Bermudadreieck entführen. Nach „Puerto Patida“. Das Bermudadreieck ist ja für seine mysteriösen Vorfälle bekannt und da wundert es nicht, dass auf „Puerto Patida“ ebenfalls rätselhafte Dinge vor sich g...
Als „die Unkonferenz für Entrepreneure, die ihren Podcast starten oder auf eine nächste Ebene heben möchten“, preist Maik Pfingsten sein Business Podcast Barcamp an. Es findet im September in Köln statt und ich habe ihn gefragt,
Olaf Dammann Kapinski hält gute Führung für einen wichtigen Erfolgsfaktor in Unternehmen und genau das ist sein Thema: Da stellte sich die Frage „How to share the message?“, „Wie bringe ich diese Nachricht, Botschaft an die Frau und an den Mann?