Gesamtlänge aller Episoden: 22 hours 51 minutes
Bernd Geropp ist davon überzeugt, dass wir in Deutschland Podcasts als Marketinginstrument vollkommen unterschätzen. Er berät Unternehmer und Geschäftsführer in Sachen Mitarbeiterführung, Strategie und Vertrieb. Und er ist Podcaster.
Heute geht es noch einmal um die Frage, wie man seinen Podcast bekannt macht oder wie man neue Hörer gewinnt. In der letzten Episode – der Podwichtel-Episode – hörten Sie dazu ja bereits Sebastian Mücke vom Urlaubs-Podcast.
Heute hören Sie hier die Podwichtel-Episode von… Wen Sie hier am Mikrofon hören können Sie raten. Mehr dazu ab 01. Januar 2014 bei Podunion. „Nicht ganz mein Fachgebiet, aber ich wäre ja kein echter Podcaster,
Die Stimme im Podcast transportiert nicht nur die Inhalte, sondern – vielleicht noch wichtiger – sie sorgt auch für Authentizität und kann zum Markenzeichen werden. Ich habe mit dem Sprecher, Sänger und Stimmtrainer Frederik Beyer über Stimme gesproche...
Heute geht es wieder um das Interview. Mit Michael Klems unterhalte ich mich über die Vorbereitung zu einem Interview, ob man dem oder der Interviewpartnerin die Fragen vorher gibt und was es mit dem „unsichtbaren Dritten“ auf sich hat.
Der Titel dieser Episode hätte auch „Über Lieblingskunden und Katzen in Säcken“ heißen können 😉 Irene Waltz-Oppertshäuser erklärt, was Inbound Marketing ist und welche Rolle ein Podcast dabei spielen kann. Sie hören,
Manchmal ist es gar nicht so einfach den richtigen – oder überhaupt jemanden – als Gesprächspartner für ein Podcast-Interview zu finden. Hören Sie in dieser Episode Michael Klems und mich im Gespräch über unsere Erfahrungen mit der Suche nach Interview...
Im Juli 2013 wurde das Live-Hörspiel „Das Schweigen der Unsichtbaren“ von Jens Wenzel und Tom Funker aufgeführt. Im Bühnenrausch konnte ich dieses ‚Fest für Augen und Ohren‘ erleben. Doch was ist eigentlich ein Live-Hörspiel und wie entsteht es?
…, sagt Michael Klems vom Infobroker.de-Podcast, wenn es um Tipps für andere Podcaster geht. Michael Klems recherchiert für seine Kunden nicht nur, sondern er bietet ihnen auch Hörbeiträge, Podcasts, an. Ich wollte von ihm wissen,
YouTube ist das Thema dieser Episode. Ich habe dazu mit Dr. Nils Thorsten Lange, OptiFiSt GmbH, gesprochen. Er hatte mich im Juni für seinen YouTube Kanal Social Media Hilfe interviewt. Dort ging es um das Thema Podcasten und ich war neugierig auf sein...