Der Pushfire Podcast: Digitalmarketing in der jungen Zielgruppe

Guido Thiemann lädt Freunde und Bekannte aus der Welt des Marketings ein, um über die junge Zielguppe zu sprechen. Was erwartet sie von der Werbewelt? Welche Bedürfnisse hat sie? Und wie können Marktteilnehmer darauf eingehen? Willkommen in der Welt der GenZ und Millennials! Besucht uns gerne unter www.pushfire.de

https://www.pushfire.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 35m. Bisher sind 25 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 15 hours 30 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

Der Pushfire Podcast mit Roland Hettwer / RABONA


Roland ist Head of Sales bei der Creator Agentur RABONA und vermarktet unter anderem Elias „Eligella“ Nerlich, den größten Gaming Creator Deutschlands.


share








 February 8, 2024  39m
 
 

Der Pushfire Podcast mit Christof Jugel / Nyfter


Christof Jugel ist der CEO und Co-Gründer von Nyfter, einer community-driven Gaming-Lifestyle-Brand aus Ludwigshafen. Hier erzählt er über die Entstehung von Nyfter und seine damit zusammenhängenden Erfahrungen.


share








 October 11, 2023  38m
 
 
share








 August 15, 2023  36m
 
 

Der Pushfire Podcast mit Nicole Lange / kicker eSport


Nicole Lange über Kicker eSports


share








 June 13, 2023  33m
 
 

Der Pushfire Podcast mit Sebastian Knaup / Xperion


Sebastian Knaup über XPERION Saturn


share








 May 12, 2023  30m
 
 
share








 May 12, 2023  47m
 
 

Der Pushfire Podcast mit Alexander Albrecht / Uniliga / Build A Rocket


Alexander Albrecht ist Geschäftsführer der build a rocket GmbH sowie der UNI eSports GmbH und seit über 20 Jahren in führenden Positionen im eSport tätig. Er zählt zu den gefragtesten Branchenkennern in Europa und betreut mit seinem Team unter anderem die Uniliga, die seit 2014 der wichtigste Ansprechpartner für eSport an deutschen Hochschulen ist. Das Unternehmen organisiert Wettbewerbe für Studierende, vor allem deutscher Hochschulen, und berät in allen Spielformen des universitären eSports...


share








 March 1, 2023  33m
 
 

Der Pushfire Podcast mit Tobias Zimmermann / StepStone


StepStone Group Evangelist und Arbeitsmarktexperte Dr. Tobias Zimmermann ist promovierter Politologe und verantwortet als Head of Insights & Creation die StepStone Forschung zu Arbeit und Arbeitsmarkt. Sein Motto lautet: „Die Arbeit von Morgen ist unsere heutige Aufgabe...


share








 August 12, 2022  23m
 
 

Der Pushfire Podcast mit Gian Luca Vitale / PWC


Gian Luca Vitale steht für die Themen Strategie, Marketing, Customer Experience und Ecosystem Business Development. In seiner Funktion als Business Development Lead Gaming & Esports hilft er Unternehmen einen authentischen und geeigneten Weg in das Gaming- und Esports-Ökosystem zu finden – von der Strategie bis hin zur Umsetzung. Gleichzeitig hilft er nicht-endemischen und endemischen Akteur*innen aus dem Gaming- und Esports-Ökosystem bei der Professionalisierung und Geschäftsentwicklung...


share








 May 26, 2022  39m
 
 

Der Pushfire Podcast mit Hendrik Menz / Anzu Virtual Reality Ltd.


Hendrik Menz verantwortet seit über zwei Jahrzehnten erfolgreiche Wertschöpfungen internationaler Marken und Agenturen. Mit seiner umfassenden Expertise in Marketing- und Digitalstrategien betreut er seit 2019 global die Brand- und Agency-Beratung bei der weltweit führenden In-Game Advertising-Plattform Anzu.io. Er berät Werbetreibende im Hinblick auf die Ansprache von schwer erreichbaren Zielgruppen in den Bereichen Gaming, E-Sports und dem heranwachsenden Metaverse.


share








 May 19, 2022  24m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >