Der Rick and Morty Podcast

Du bist auf der Suche nach einem Podcast zu deiner Lieblingsserie Rick and Morty? Endlich! Deine Suche hat ein Ende. Denn hier reden Jens, Paco und Björn ausschließlich über die Animationsserie von Justin Roiland und Dan Harmon. Also squanch dich hin und lausche, wie die Drei über alles rund um das Multiversum quatschen. Episode für Episode wird hier auseinander genommen. Wohin führt das nächste Portal? Welches Abenteuer erwartet uns heute? Wer erschoss Mr. Burns? Und was kann man mit einem Plumbus eigentlich nicht machen? Die Antworten findet ihr hier! Web: http://rickandmorty.castriert.de Twitter: @rickandmortyde Facebook: derrickandmortypodcast

http://rick-morty.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2h9m. Bisher sind 68 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 17 hours 23 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


S5E5: Die in die Hölle gehen (Amortycan Grickfitti) – Rick and Morty Podcast (Staffel 5 Episode 5)


Mit 'Die in die Hölle gehen' könnten heute auch Jens und Björn gemeint sein. Denn am gefühlt heißesten Tag des Jahres nehmen die beiden die fünfte Folge des fünften Staffel Rick and Morty unter die Lupe. Durch geschmolzene Mikrofone und Turbo-Ventilatoren hat die Tonqualität etwas gelitten. Das ist uns peinlich. Was uns stolz macht! ... oder so ähnlich. Viel Spaß beim Hören.


share








 August 7, 2022  2h13m
 
 

S5E4: Spermageddon (Rickdependence Spray) – Rick and Morty Podcast (Staffel 5 Episode 4)


Über den Inhalt dieser Folge muss hier nicht allzu sehr ins Detail gegangen werden. Denn wir alle wissen: what happens in Vegas, stays in Vegas. Viel Spaß


share








 June 26, 2022  2h24m
 
 

S5E3: Lebe lieber umweltfreundlich (A Rickconvenient Mort) – Rick and Morty Podcast (Staffel 5 Episode 3)


In 'Lebe lieber umweltfreundlich' wird Liebe großgeschrieben. Denn Morty verliebt sich in Planetina, eine weibliche Version des 90er-Samstags-Morgen-Cartoonhelden Captain Planet. Und obwohl er Summer das Gegenteil verprochen hat, verliebt sich Rick in die Morglutzianerin Daphne. Ob diese Liebesgeschichten eine Zukunft haben besprechen wir in der heutigen Episode. Viel Spaß


share








 May 15, 2022  2h47m
 
 

S5E2: Es kann nur viele geben (Mortyplicity) – Rick and Morty Podcast (Staffel 5 Episode 2)


Die Tintenfisch-Aliens greifen an! Doch zum Glück hat Rick im ganzen Land Köderfamilien installiert, um mögliche Angreifer abzulenken. Aber was passiert, wenn diese Kopien weitere Kopien erstellen? Und diese dann noch mehr? In der zweiten Folge der fünften Staffel Rick and Morty bekommen wir gleich mehrere Antworten auf diese Frage. Ob wir wollen oder nicht.


share








 March 13, 2022  2h55m
 
 

S5E1: Versauter Feind (Mort Dinner Rick Andre) – Rick and Morty Podcast (Staffel 5 Episode 1)


Wir starten in die fünfte Staffel von Rick and Morty! Und bereits in der ersten Folge erwartet uns eine Begegnung mit einem neuen Charakter. Rick's "Erzfeind" Mr. Nimbus. Und dieser stellt das Haus der Smith's ordentlich auf den Kopf. Während er mit Rick einen neuen Friedenvertrag aushandelt, verdreht er zeitgleich Jerry's und Beth's Köpfe und hindert Morty, durch seine Vorliebe für alten Wein, an seinem Date mit Jessica. Viel Spaß beim Hören.


share








 February 6, 2022  2h32m
 
 

Staffel 4: Der Rickblick – Rick and Morty Podcast


Nach langer Zeit melden sich Jens und Björn mit dem Rickblick zur Staffel 4 von Rick and Morty zurück. Über Twitter haben wir euch zu euren Lieblings-Schauplatz, -Lied, -Nebencharakter, -Gadget, -Bösewicht und -Staffel befragt. Die Ergebnisse gibt es in dieser Episode.


share








 December 12, 2021  1h33m
 
 

S4E10: Vater-Klon-Konflikt (Star Mort Rickturn of the Jerri) – Rick and Morty Podcast (Staffel 4 Episode 10)


Mit der Folge 'Vater-Klon-Konflikt' sind wir mal wieder am Ende einer Staffel von Rick and Morty. Gespickt mit einer Menge Anspielungen an Star Wars und vorherigen Folgen wird die vierte Staffel beendet. Ob die Folge ein würdiger Abschluß für eine Staffel ist, finden wir zusammen mit euch heraus.


share








 May 9, 2021  2h44m
 
 

S4E9: Urgeknallt (Childrick of Mort) – Rick and Morty Podcast (Staffel 4 Episode 9)


In der Folge "Urgeknallt" bekommt jeder in der Familie Smith/Sanchez etwas zu tun. Rick schwängert einen Planeten und Kämpft gegen einen Gott. Beth möchte Hebamme für eine ganze Zivilisation sein. Jerry möchte Campen gehen und wird dabei der Prophet einer neuen Religion. Summer dröhnt sich mit Bremsflüssigkeit zu und Morty will ein Raumschiff fliegen wie in einem Videospiel. Der ganz normale Wahnsinn eben.


share








 February 28, 2021  2h0m
 
 

S4E8: Die Säurefass-Episode (The Vat of Acid Episode) – Rick and Morty Podcast (Staffel 4 Episode 8)


Nachdem ein einfacher Austausch trotz gefaktem Säurefass schief läuft, bittet Morty seinen Großvater darum, ein videospiel-ähnliches Speichergerät zu bauen. Mit dem kann Morty vermeintlich an einen früheren Zeitpunkt zurückspringen. Doch da Rick keine Zeitreisen mag, hat Morty lediglich seinen Platz mit Morty´s aus anderen Dimensionen getauscht. Nachdem alle Dimensionen wieder zusammengefügt wurden, muss Morty mit sämtlichen Konsequenzen seines Handelns Leben...


share








 December 27, 2020  2h26m
 
 

S4E7: Eier für alle und alles für Eier (Promortyus) – Rick and Morty Podcast (Staffel 4 Episode 7)


Geehrt sei Glorzo! In 'Eier für alle und alles für Eier' begegnen uns eben Diese zu Hauf'. Denn aus Eiern schlüpfen die niedlichen, kleinen Gesichts-Knuddler, um die es in dieser Folge geht. Rick, Morty und Summer sind auf einem Planeten gelandet, auf dem diese selbstzerstörerische Rasse zu Hause ist. Und während Rick und Morty in die 'Geh-nicht-zu-nah-ran-Falle' tappen, schafft es ausgerechnet Summer den kurzlebigen Eierlegern Zivilisation einzureden. Ach! Und Jerry züchtet Bienen.....


share








 November 15, 2020  1h31m