Der Sabbatical Podcast

Du planst dein Sabbatical oder träumst schon länger davon, eine Auszeit zu nehmen. Tun und lassen was dir gefällt und dein Leben neu ordnen. Dann bist du hier genau richtig! Der Drang aus altbekannten Strukturen auszubrechen ist menschlich und auch oft sinnvoll. Beim Sabbatical Podcast erfährst du alles, was du für die Verwirklichung deines Traumes benötigst. Egal wie alt du bist und womit du dein Geld verdienst, ich zeige dir zusammen mit meinen Interviewgästen, wie du dich optimal auf deine Auszeit vorbereiten kannst, wie du sie erfolgreich gestaltest und auch danach noch davon profitierst.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sabbatical-podcast

subscribe
share






episode 2: Folge #002 Wie du deinen Alltagsstress reduzierst. - Interview mit Alexandra Kuptz


Hättest du gerne weniger Stress im Alltag und wieder mehr Zeit für dich? Würdest du gerne wissen, wie du dein Stress besser verstehen kannst, um mehr Entspannung in dein Leben zu bringen? 

Dann ist diese Folge genau das, was du brauchst. 

Mein heutiger Interview Gast ist die wundervolle Alexandra Kuptz. Sie ist Psychologin, Entspannungstherapeutin & Coach...


share








 October 1, 2018  40m
 
 

Folge #001 Wie du herausfinden kannst, ob eine Auszeit das Richtige für dich ist.


Kein Mensch wacht plötzlich auf und denkt sich: "Ich möchte unbedingt ein Sabbatical machen." In meiner ersten Folge gebe ich dir daher ein "Tool" an die Hand, mit Hilfe dessen, du mal ein grundlegenden Check Up machen kannst, wie es in deinem Leben gerade aussieht. 

Darüber hinaus erhältst du einige Fragen, mit den du innerhalb deiner Entscheidungsfindung ein sehr großes Stück weiter kommen wirst...


share








 September 29, 2018  32m
 
 

Folge #000 Meine Vision


Herzlich Willkommen bei der Folge 0 des Sabbatical Podcast! Schön dass du reinhörst. Mein Name ist Malina Korbach und ich bin dein Podcast Host und deine Reisebegleiterin. 

In dieser Folge erfährst du was dich hier erwartet und warum du unbedingt reinhören solltest, wenn du deinen Traum von einer Auszeit endlich verwirklichen möchtest. Darüber hinaus erzähle ich dir noch ein wenig mehr über mich und meine Vision...


share








 September 29, 2018  10m