Der Schalltrichter

Sporadischer sarkastischer Zynismus. Feine Klinge statt Vorschlaghammer, manchmal durchaus pauschal-süffisant, meistens recht witzig. Storys über Weisheiten, die ich gelernt habe, Dinge die ich liebe und Dinge die ich nicht mag. Das kann auch mal dunkelgrauer erzböser Sarkasmus, Satire oder bissige Ironie sein. Immer ehrlich und geradeheraus – das bin ich. Freut mich, das Du da bist und ich Dich unterhalten kann. Lass mir doch eine Bewertung da, abonniere mich und folge mir bei Instagram, Facebook und Co. Infos auf meiner Website - siehe Beschreibungen in den einzelnen Folgen. Gute Unterhaltung, Euer Thomas.

https://www.der-schalltrichter.at

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 19m. Bisher sind 36 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 hours 45 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 32: DS032 Das Ei


Was ist Sein?


share








 July 17, 2022  7m
 
 

episode 32: DS032 Mein erste Folge für die Podfluencer


Eine ungewöhnliche Anfrage


share








 July 3, 2022  8m
 
 

episode 31: DS031 Der Schalltrichter


Wie geht es weiter mit diesem Podcast?


share








 June 28, 2022  7m
 
 

episode 30: DS030 Modern Fitness


Ein Streifzug durch die Soziologie der Leibeserziehung


share








 February 16, 2022  18m
 
 

episode 29: DS029 Affirmablödsinn


Es ist eine Lüge


share








 February 4, 2022  31m
 
 

episode 28: DS028 Scheitern


Warum wir verlieren müssen.


share








 January 14, 2022  26m
 
 

episode 27: DS027 Influenceritis


Der menschgemachte Virus - die soziale Seuche


share








 January 9, 2022  37m
 
 

episode 27: Influenceritis


Der menschgemachte Virus - die soziale Seuche


share








 January 7, 2022  36m
 
 

episode 26: DS026 Was ich wünsche


Ein Dank an Euch und eine kleine Botschaft


share








 December 29, 2021  6m
 
 

episode 25: DS025 Weihnachten


Was Weihnachten Besonders macht - oder es zumindest sollte


share








 December 23, 2021  11m