Der Schlager-Podcast mit Kaiser und Vogel

Der weltweit erste Podcast zum deutschen Schlager mit den "Insidern" Andreas Kaiser und Peter Vogel!

https://schlagerfieber.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 33m. Bisher sind 24 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours 44 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 22: Die letzte Ausgabe - weiter geht es auf "Make Schlager Great Again"


Kaiser & Vogel präsentieren die letzte Ausgabe dieses Podcasts. Die beiden Experten des deutschen Schlagers machen aber zum Glück weiter! "Make Schlager Great Again" lautet der neue Podcast. Da wird alles noch besser! Euch erwarten dort große Stars im Interview, gute Tonqualität und jede Menge News zu allen Stars des deutschen Schlagers - humorvoll, bissig, aber immer wohlwollend!

Folgt dem Podcast "Make Schlager Great Again" bei Spotify oder hört Euch die Folgen bei Podigee an!


share







 2019-09-19  10m
 
 

episode 22: Das verschollene Helene Fischer Interview und der Fernsehgarten zwischen Ballermann und Pornostar!


Kaiser & Vogel sind betrunken und in dieser Stimmung lassen sie es sich nehmen für euch über den deutschen Schlager zu reden. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach dem verschollenen Helene Fischer-Interview und tauchen dabei tief in die Welt der Verschwörungstheorien ein. Fest steht nun aber, dass Helene Fischer NIE auf dem Mond war.

Der ZDF-Fernsehgarten feiert am Sonntag seiner Ballermann-Party. Das Niveau der Show mit Kiwi gefällt Kaiser & Vogel...


share







 2019-07-27  1h6m
 
 

episode 21: Kaiser & Vogel stellen Max Weidner vor!


Kaiser & Vogel stellen bei ihrem Schlagerfieber-Schlagerpodcast den neuen Superstar des deutschen Schlagers "Max Weidner" vor!


share







 2019-07-26  15m
 
 

episode 20: Das Sommerhaus der Stars: Kaiser & Vogel wird es schlecht - Sind sie vom Wendler schwanger?


In dieser neuen Folge des SCHLAGERfieber-Schlagerpodcasts berichten Kaiser& Vogel vom "Sommerhaus der Stars" bei RTL. Ist Laura Müller schwanger? Oder wird ihr einfach bei dem Gedanken schlecht mit dem Wendler in einem Haus zu leben...


share







 2019-07-24  52m
 
 

episode 19: Kaiser & Vogel präsentierten die Top- und Flop 3 deutschen Schlagers!


Kaiser & Vogel sorgen für Klarheit und küren die Top- und Flop 3 deutschen Schlagers der letzten Woche. Andrea Berg, der Wendler, Maite Kelly, Andrea Kiewel, Beatrice Egli und Louis Pawellek - sie alle finden sich in dieser Aufzählung wieder. Erfahrt hier, welcher Schlagerstar einen Lauf hat und wer sich so richtig blamiert hat.


share







 2019-07-22  35m
 
 

episode 18: Kaiser & Vogel machen Alena zum Superstar


Kaiser & Vogel berichten nur über Stars wie Helene Fischer, Andrea Berg, Vanessa Mai, Florian Silbereisen, Beatrice Egli oder Maite Kelly? Diesen Vorwurf müssen sich die beiden Schlagerexperten immer wieder gefallen lassen. Nun dreht sich das Blatt. In einer Spezialausgabe geht es um die Newcomerin Alena. 

Mit gerade mal 357 Fans bei Facebook steht sie ganz am Anfang ihrer Karriere. Nach dieser Ausgabe von Kaiser & Vogel könnte sich das allerdings schlagartig ändern...


share







 2019-07-20  13m
 
 

episode 17: Schlagerfans sind der letzte Abschaum - Kaiser & Vogel rechnen ab!


Auch in dieser neuen Folge des Schlagerpodcasts mit Kaiser & Vogel geht es heiß her. Die beiden Rabauken beschäftigen sich erstmal nicht um die großen Stars, sondern um deren Fans. Sind die echt alle blöd oder gibt es noch Hoffnung? Kaiser & Vogel geben allerdings nicht auf und weiter gilt das Motto "Make Schlager great again!"

Außerdem blickt der Schlagerpodcast auf die News der vergangenen Tage...


share







 2019-07-19  55m
 
 

episode 16: Kaiser und Vogel: Vanessa Mai wird jetzt Juni, Beatrice Egli verkauft drei Platten & der kleine Olli ist böse!


Endlich sprechen Kaiser & Vogel in ihrem legendären SCHLAGERfieber-Schlagerpodcast wieder zum Pöbel. Der kleine Olli aus Augsburg findet die beiden zu arrogant und Kaiser & Vogel finden den kleinen Olli ziemlich blöd.

Natürlich ist auch Michael Wendler wieder ein Thema, denn der Kaiser hat aufgedeckt, dass er gemeinsam mit seiner kleinen Freundin Laura M. in den USA Gesetze bricht...


share







 2019-07-13  51m
 
 

episode 15: Die totale Zerstörung der Helene Fischer! Kaiser und Vogel decken auf!


Helene Fischer ist der Superstar des deutschen Schlagers. Kaiser und Vogel hatten immer das Gefühl, dass da was nicht stimmt. Nach monatelangen Recherchen haben die beiden den Skandal jetzt aufgedeckt. Klimawandel, WM-Aus der deutschen Mannschaft, der Brand von Notre-Dame in Paris und noch vieles mehr - in jeder dieser Katastrophen spielt Helene Fischer eine entscheidende Rolle.  In dieser Folge des Schlagerfieber-Schlagerpodcasts zerstören Kaiser und Vogel mit harten Fakten ein Idol...


share







 2019-06-06  38m
 
 

episode 14: Vanessa Mai sagt Goodbye zum Schlager und "popt" jetzt auf deutsch! Aber was hat das Kackloch da zu suchen?


Kaiser und Vogel gehen in Ihrem Schlager-Podcast wieder den ganz großen Fragen des deutschen Schlagers nach. Im Mittelpunkt steht natürlich der Liebling der beiden: Vanessa Mai. Die Moderatoren gehen ganz komischen Bildern von Vanessa Mai bei Instagram auf den Grund und finden dort tatsächlich ein waschechtes Kackloch. Außerdem haben Kaiser und Vogel die Lösung, wie Deutschland den ESC endlich wieder Heim ins Reich holen kann...


share







 2019-05-21  38m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >