Der Schweinehund - DAILY!

Moin Leude und herzlich willkommen zum Projekt Der Schweinehund! Ich habe mir selbst persönliche Ziele gesteckt um meinen Lebensstil von vor einem Jahr wieder zu erreichen. Darum dokumentiere ich hier täglich wo mein Schweinehund sitzt, wann ich meine Ziele nicht geschafft habe und warum und diskutiere mit euch wie man es besser machen kann. Dieser Podcast soll meinen Weg teilen mich körperlich wieder besser und gesünder und ausgewogener zu fühlen.

https://www.twitch.tv/erdnatv

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2m. Bisher sind 51 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 51 minutes

subscribe
share






episode 50: Tag 50: Pause!


Es folgt eine Pause!


share








 February 25, 2019  1m
 
 

episode 49: Tag 49: Jede Menge Sport!


Heute habe ich sehr viel Sport gemacht und sitze bis zum hals in Planungen für die kommende F1 Saison!


share








 February 24, 2019  2m
 
 

episode 48: Tag 48: Tischtennis und Burger!


Ein guter Samstag mit jeder Menge Tischtennis und guten Burgern mit Knoblauchfritten zum Abendessen! Morgen wieder Sling trainer - bis moin, schönes Wochenende!


share








 February 24, 2019  1m
 
 

episode 47: Tag 47: Ein guter Start ins Wochenende!


Ein ruhiger und guter Start ins Wochenende. Heute war genießen angesagt und mal wieder jede Menge zocken :) Macht euch n geiles Wochenende!


share








 February 23, 2019  1m
 
 

episode 46: Tag 46: Warum hassen die alle Katzen?!


Ein Anstrengender aber guter Tag! Frankfurt ist im Achtelfinale, wir haben uns umsonst eine Wohnung angeschaut und das Wochenende kann kommen! Wird auch Zeit...


share








 February 21, 2019  3m
 
 

episode 45: Tag 45: Ein langer Tag mit jeder Menge Arbeit


Heute stand arbeiten im Mittelpunkt. Habe das auch zur Erholung für den Muskelkater genutzt und außer meiner normalen Bewegung keinen Sport gemacht. Morgen gehts weiter!


share








 February 20, 2019  1m
 
 

episode 44: Tag 44: eine schlechte Nacht aber ein ganz guter Tag!


Ich bin zwar seit halb 4 wach, aber eigentlich gehts soweit ganz gut. Der Tag war okay. Ich nehme jetzt noch den Rest der BuLiNerdZ auf und dann heißt es Couch und Serie!


share








 February 19, 2019  2m
 
 

episode 43: Tag 43: ICH HAB BOCK!


Geiler Tag, gutes Wetter, beste Laune! Anständig trainiert hab ich auch, ich hab bock auf mehr! Der Sling Trainer wirkt!


share








 February 18, 2019  2m
 
 

episode 42: Tag 42: Ein Tag im Zoo!


Heute nur ein kurzes Update - ich geh jetzt zocken. Schönes Wochenende!


share








 February 17, 2019  1m
 
 

episode 41: Tag 41: Muskelkater und Tischtennis!


Wie angekündigt ist der Muskelkater real. Gut, dass wir heute Tischtennis spielen waren - das ging einigermaßen. Nen neuen Kratzbaum haben wir auch! Verrückt!


share








 February 16, 2019  3m