Der Schweinehund - DAILY!

Moin Leude und herzlich willkommen zum Projekt Der Schweinehund! Ich habe mir selbst persönliche Ziele gesteckt um meinen Lebensstil von vor einem Jahr wieder zu erreichen. Darum dokumentiere ich hier täglich wo mein Schweinehund sitzt, wann ich meine Ziele nicht geschafft habe und warum und diskutiere mit euch wie man es besser machen kann. Dieser Podcast soll meinen Weg teilen mich körperlich wieder besser und gesünder und ausgewogener zu fühlen.

https://www.twitch.tv/erdnatv

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2m. Bisher sind 51 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 51 minutes

subscribe
share






episode 40: Tag 40: Das gibt Muskelkater!


Der Sling Trainer hängt und wurde benutzt. Vielleicht ein bisschen viel. Selbst beim .tippen dieser Zeilen tun die Arme weh... gut, dass ich bis auf Formel 1 morgen meine Arme am WE nicht mehr brauche...


share








 February 15, 2019  3m
 
 

episode 39: Tag 39: Die Schrauben passen nicht!


Ich konnte nicht alle Übungen an den Slings machen, weil die Löcher in der Halterung zu groß für meine Schrauben sind. Darum konnte ich nur manche Übungen machen...


share








 February 14, 2019  3m
 
 

episode 38: Tag 38: Der Sling Trainer ist gekauft!


Ich habe heute endlich nachdem ich beim Friseur war den Sling Trainer geholt. Da ich dafür bohren muss, konnte ich ihn noch nicht anbringen. Das folgt dann morgen!


share








 February 13, 2019  2m
 
 

episode 37: Tag 37: Wieder Sport und gutes Essen


Ich habe es zeitlich nicht geschafft mir den Sling Trainer zu holen aber ich habe wieder Sport gemacht und gut gegessen! Morgen hole ich das ding ;)


share








 February 12, 2019  2m
 
 

episode 37: Tag 36: Ein guter Start in die Woche!


Da ich grade den Bundesliga Podcast aufgenommen habe, schiebe ich den Schweinehund direkt hinterher. Ich habe zwar noch kein Abendessen gehabt und noch keinen Sport gemacht, aber mein neuer Staubsauger-Roboter wartet darauf ausgepackt zu werden :) 


share








 February 11, 2019  1m
 
 

episode 35: Tag 35: Heute habe ich NICHTS gemacht...


Der Gammelsonntag war real und der Schweinehund hat mich genommen und benutzt. Aber hey: ich habe beim "Herr der Ringe" Trivial Pursuit gewonnen! Als dann, guten Wochenstart euch allen!


share








 February 10, 2019  1m
 
 

episode 34: Tag 34: Ein voller Samstag!


Heute war ich viel unterwegs, dafür kann ich morgen einen ruhigen machen. Ich werde mir übrigens einen Slingtrainer für zuhause besorgen, damit ich etwas Abwechslung ins Training bekomme. Ich werde auch mal einen Versuch mit IGTV von Instagram starten - mal sehen, was das gibt! Schönes Wochenende! 


share








 February 9, 2019  3m
 
 

episode 33: Tag 33: Das Ende einer extrem vollen Woche...


Die Woche ist vorbei... letzter Tag arbeiten und noch nen Geburtstag in der Familie. Leider haben wir auch am Samstag viel vor, aber ich glaube bis auf unser F1 Rennen am Sonntag lasse ich alles aus und mache mal gar nichts. Wird Zeit.

Bis morgen!


share








 February 8, 2019  2m
 
 

episode 32: Tag 32: XXXL Rage und euer Feedback!


Heute die XXL Folge. Ich bin vielleicht in einen kleinen Rage gerutscht... aber das kommt in Zukunft einfach öfter, irgendwann muss es raus. Bin gespannt was ihr sagt! Feedback weiterhin auf instagram.tv/erdnatv


share








 February 7, 2019  18m
 
 

episode 31: Tag 31: Ich bitte um Feedback!


Der heutige Tag war wieder besser. Wie angesagt, habe ich Sport gemacht und hatte auch so den Tag über mehr Bewegung. Morgen möchte ich nutzen um ein bisschen Feedback von euch u erhalten und meine eigenen Gedanken zum letzten Monat durch zu gehen. In meiner instastory auf instagram.com/erdnatv frage ich nach feedback - freue mich über jeden der mit macht!


share








 February 6, 2019  3m