Der Schweinehund - DAILY!

Moin Leude und herzlich willkommen zum Projekt Der Schweinehund! Ich habe mir selbst persönliche Ziele gesteckt um meinen Lebensstil von vor einem Jahr wieder zu erreichen. Darum dokumentiere ich hier täglich wo mein Schweinehund sitzt, wann ich meine Ziele nicht geschafft habe und warum und diskutiere mit euch wie man es besser machen kann. Dieser Podcast soll meinen Weg teilen mich körperlich wieder besser und gesünder und ausgewogener zu fühlen.

https://www.twitch.tv/erdnatv

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2m. Bisher sind 51 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 51 minutes

subscribe
share






episode 10: Tag 10: Ein "sportloser" Tag mit Kino!


Heute war geil. Bewegung hatte ich genug aber keinen Aktivsport, mein Essen war gut und ich hatte zum frühstück dazu noch einen leckeren Smoothie von einer Arbeitskollegin. Das Highlight war, dass ich nochmal Bohemian Rhapsody im Kino gesehen habe - einfach ein geiler Film!


share








 January 16, 2019  2m
 
 

episode 9: Tag 9: (CHIPMUNK)Ein durchweg positiver Tag!


Heute war ein guter Tag, kein rant, kein gemotze, einfach gut. Einigermaßen in Ordnung geschlafen, genug bewegt, gut gegessen: ES GEHT BERGAUF! :) Achso, heute wieder Chipmunk Style!


share








 January 15, 2019  1m
 
 

episode 7: Tag 8: Ein guter Tag - ein schlechtes Fitnessstudio!


Heute war ein guter Tag. Aber ich bin im Stress also sorry für die schlechte quali aber ich musste die Folge direkt am Handy unterwegs aufnehmen. Egal, alle Ziele erreicht, Woche schon durchgeplant, wird gut!


share








 January 14, 2019  2m
 
 

episode 7: Tag 7: Ein schwarzer Tag...


Zwar ein gesundes Frühstück gehabt aber körperlich war ich heute nicht in der Lage zu Sport... und durch den anhaltenden Regen (es schüttete den ganzen Tag wie aus verdammten Eimern) konnte ich nicht mal Spazieren gehen oder ähnliches... Ab sofort ein off day pro Woche bis ich wieder fit genug bin für 7 Tage Sport in der Woche!


share








 January 13, 2019  3m
 
 

episode 6: Tag 6: Nach Monaten mal wieder im Fitnessstudio!


Heute war ein guter Tag!

Alle Ziele erreicht, mal wieder im Fitnessstudio ausgepowert und das Wochenende vorm PC genossen - Wenn jetzt nicht noch dauerhaft mein WLAN abspacken würde, wäre es nahezu perfekt... 


share








 January 12, 2019  2m
 
 

episode 5: Tag 5: Der schlechteste Tag bisher...


Mir ging es zwar heute viel besser, aber durch die fehlende Bewegung vom Homeoffice waren die Werte heute echt nicht so geil. Und das gesunde Essen hat mir auch wirklich zu schaffen gemacht... Jetzt ist erstmal Wochenende und morgen geht es zur langen Runde ins Fitnessstudio! 


share








 January 11, 2019  5m
 
 

episode 4: Tag 4: (CHIPMUNK) Hätte die Katze nicht gekotzt, hätte ich schon gegessen!


Heute in der Chipmunk-Edition. Checkpoint an beide Daily Aufgaben!

Die Laune war heute gut, der Magen nicht. Die Katze kotzte und ich hatte noch nicht zu Abend gegessen - darum erstmal aufnehmen und zu Abendessen gehen wenn mir nicht mehr schlecht ist...

Get to the pump Playlist?



share








 January 10, 2019  3m
 
 

episode 3: Tag 3: Der Schweinehund wird immer größer - aber ohne Muskelkater!


Uff, was ein Tag. Ich bin auch mit dem Upload ein wenig spät, aber manchmal ist das eben so.

Heute habe ich wieder alles gepackt wie gewollt aber es war schon n harter Kampf.

Außerdem geht es um Käse und ihr solltet bei instagram.com/erdnatv unbedingt über eine Chipmunk-Folge abstimmen! :)


share








 January 9, 2019  7m
 
 

episode 2: Tag 2: Muskelkater und kein Sport - trotzdem Pensum erreicht!


Uff Leude, heute war eklig. Den ganzen Tag unterwegs, kacke gepennt, den Muskelkater von Gestern... Aber trotzdem habe ich alle meine täglichen Ziele erreicht :) Das war wirklich ein ekliger Tag und ich musste meinen Schweinehund austricksen und war froh, dass ich unterwegs war um mein Pensum zu erreichen... Morgen wieder mit festem Sport Teil! :)


share








 January 8, 2019  6m
 
 

episode 2: Tag 1: Müde aber erfolgreich!


Tag 1 im Schweinehund Podcast war sehr erfolgreich! Sport und gutes Essen CHECK! Was es genau gab, hört ihr in dieser Folge. Abgesehen davon versuche ich jeden Tag bis 20 Uhr die Folge des jeweiligen Tages rauszuhauen. Sport war heute: 2 Durchgänge der 7-minutes App #notsponsored (Erklärung im Video) + warm machen. Lasst mich wissen, was ihr denkt! Macht vielleicht sogar einer mit? :)


share








 January 7, 2019  7m