Der schwule Baptist

Hey, ich bin der schwule Baptist! ✌???? In diesem Podcast erzähle ich euch aus meinem schwulen Leben in einer freikirchlichen Baptistengemeinde und aus meinem Leben als Kind, welches von seinen Eltern geschlagen wurde. Was genau sind Baptisten? Wie war dein Outing? Wie wurde reagiert? Warum wurdest du geschlagen? Wie geht es dir jetzt und wie lebst du damit? All diese Fragen werde ich euch beantworten. ✌????????

https://anchor.fm/derschwulebaptist

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: Guten Morgen liebe Gemeinde!


Hey, ich bin der schwule Baptist! ✌???? In meiner ersten Folge erzähle ich euch aus meinem Leben/meiner Kindheit in einer freikirchlichen Baptistengemeinde und wie ich gemerkt habe, dass ich schwul bin. Was das genau bei Baptisten bedeutet, erfährst du auch - viel Spaß beim Zuhören!


share








 July 23, 2022  n/a
 
 
  • 1
  • 1