Der Stretching Podcast

Der erste Stretching Podcast von Sisers Stretching zu den Themen Stretching & Flexibilitytrainings für Tänzer im deutschsprachigen Bereich. Hol dir Tipps, Tricks und jede Menge Motivation für dein zukünftiges Stretching.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/stefanie-iser

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 88 Folge(n) erschienen. Alle 11 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 19 hours 52 minutes

subscribe
share






#88 An- & Entspannung: was ist wichtig & richtig?


In dieser Episode gehe ich genau auf die Folgen von zu viel Anspannung und wenig Entspannung ein und teile dir genau mit was wichtig ist um zwischen An- und Entspannung in Balance zu kommen. Das bezieht sich übrigens nicht nur auf deine Stretchingroutine sondern auf dein gesamtes Leben und ist besonders wichtig für deine Gesundheit aber auch für deine flexy Ziele.

Hier geht's in die Verbiegungszone und Richtung flexy Ziele:

https://sisers-stretching...


share








 November 2, 2023  22m
 
 

#87 Feier dich selbst! *yeeeeey*


Hast du dich schon mal selbst gefeiert? Dich und deinen Körper? Dass was du schon alles erreicht hast? Oftmals fokussieren wir uns bewusst viel zu viel auf das was *noch* nicht klappt.. das Negative des eigenen Körpers und ziehen uns herunter. Doch blicke doch mal bewusst darauf, was du schon alles erschaffen hast in den letzten Jahren/Monaten und sei bereit einfach mal das was jetzt ist zu feiern.


Hier geht's zur Gratis Stretchingwoche:

www...


share








 July 20, 2023  18m
 
 

#86 DAS motiviert wirklich.


Auf der Suche nach Motivation? Verzweifelt suchst du nach Versprechungen im Internet wie zB schaffe den Spagat in nur 8 Wochen etc. Du weißt noch nicht wie du dich am besten selbst aufraffen kannst & bist offen für ein paar Gedanken die dich definitiv auf die Matte bringen werden? Let's go! Hör rein.


Du willst mit mir gemeinsam für deine flexy Träume regelmäßig stretchen? Auf was wartest du noch? Klick dich rein: www.sisers-stretching...


share








 June 27, 2023  26m
 
 

#85 Stretching: Genuss oder Qual?


Wie siehst du das? An was denkst du zu allererst wenn du das Wort 'Stretching' liest oder hörst? Qual? oder Genuss? Wie geht es dir während dem Stretching? Quälst du dich noch? Oder genießt du schon? In dieser Episode erzähle ich dir von meinem anfänglichen Stretchinghass und was sich vor allem mental tun musste, damit ich mein Stretching jetzt in vollen Zügen genießen kann und darf.


Flexibilitytrainings direkt zum Mitmachen findest du hier:

www...


share








 June 17, 2023  24m
 
 

#84 ein großes Dankeschön - Updates


Als ich die Podcastzahlen gesehen habe, war ich einfach nur begeistert und wollte mich einfach mal mit ein paar Juni-Updates und einem großen DANKESCHÖN bei dir melden!


Danke fürs Zuhören! Danke, dass es dich gibt & du hier bist!


Alles Liebe,

deine Steffi


www.sisers-stretching.at


share








 June 16, 2023  23m
 
 

#83 Die Sisers APP ist da! #surprise


Die neue Sisers App wird am 25.4.2023 gelauncht und mit diesem Launch möchten wir allen Neuankömmlinge mit -10% Rabatt begrüßen, melde dich jetzt an und sichere dir mit dem Code 'SISERSAPP10' bei deiner Anmeldung monatlich -10% und sei einer die ersten die mit der neuen Sisers Stretching App stretchen und ihre Ziele erreichen! #letsdoit


Hier geht's lang: www.sisers-stretching...


share








 April 23, 2023  1h0m
 
 

#82 Spagat ist möglich!


Herzlich Willkommen! In dieser Podcastfolge lese ich dir einen kleinen schönen Teil aus meinem Buch Living the flexy way of life vor. Diese kleine Leseprobe darf dich motivieren und dir helfen umzudenken und solche Aussagen nicht zu akzeptieren. Gehe los, tu was für deine flexy Träume und staune was alles machbar ist.


Heute weiß auch Oma, dass alles möglich ist, wenn man es wirklich möchte...


share








 April 15, 2023  11m
 
 

#81 Stretche wann & wo du willst - living the flexy way of life


Was bedeutet eigentlich the flexy way of life für mich? Und wie kann ich diesen Lifestyle am besten in mein Leben integrieren ohne mich zu sehr verbiegen zu müssen? Wie bringe ich mehr Bewegung in meinen Alltag und wie fällt es mir leichter meine Routine unter zu bringen neben den ganzen alltäglichen Dingen, ohne dabei den Spaß zu verlieren? Das und noch viel mehr erzähle ich dir in dieser Podcastepisode - stretche wann und wo du willst!

Hier gehts zum...


share








 November 28, 2022  27m
 
 

#80 Der Dehnschmerz - wann ist es zu viel?


Das Dehnen tut weh - das haben zumindest alle Trainer mindestens 100x gehört, doch ab wann ist der Dehnschmerz tatsächlich zu groß? Und gar kein Dehnschmerz mehr sondern schon mehr? Sollte das Dehnen eigentlich 'weh tun'? Oder sollte es nur ein angenehmes Ziehen sein? Wie du dich wieder mehr mit deinem Körpergefühl verbinden kannst & bewusst auf deinen Körper eingehen kannst erfährst du in dieser Podcastfolge...


share








 October 30, 2022  23m
 
 

#79 Stretching in der Blutungsphase - gut oder schlecht?


Ist ein Stretching während der Periode überhaupt machbar? WHY NOT? Meine Meinung + Tipps dazu und meine persönliche Story in Bezug auf meine Menstruation erfährst du hier in dieser Podcastepisode...


share








 October 17, 2022  25m