Der Umschlag

Podcast von und mit Max Nicolas Maria von Nachtsheim - Prinz von Hessen! Seine Partnerin: die charmante Redakteurin Corinna Blaich. In jeder Sendung erhält Max einen Umschlag von ihr, mit einem Thema ihrer Wahl. Und dann muss er die Hüllen fallen lassen: Denn es geht um nichts geringeres, als um seine Person!

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 39m. Bisher sind 12 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 42 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

Löcher im Bauch | Folge 12 | Der Umschlag


Für wie viel Geld würde Max sich den Bart abrasieren? Was ist das Schlimmste, was Corinna und Max je gemacht haben? Und wie alt waren die beiden beim ersten Mal? Wir haben einen Reporter mit Fotos von Corinna und Max losgeschickt und ihr durftet Fragen an sie stellen. Die Antworten gibt’s in der letzten Folge von Der Umschlag!


share








 April 12, 2018  36m
 
 

Max zieht BLANK | Folge 11 | Der Umschlag


Max muss die Hüllen fallen lassen. Ein Striptease der besonderen Art, denn es geht um seine Seele, um sein tiefstes Innere, um die große Frage: Wer bist DU eigentlich?!? Um das herauszufinden, hat Corinna die psychologische Astrologin Dina Unfried damit beauftragt, für Max in die Sterne zu schauen. Und sie hat sehr sehr deep nachgeschaut ...


share








 April 5, 2018  32m
 
 
share








 March 29, 2018  33m
 
 
share








 March 22, 2018  41m
 
 
share








 March 16, 2018  40m
 
 

Fuck You ALTER mit Coldmirror | Folge 7 | Der Umschlag


Coldmirror UND Pornos ?!? WTF ?!? Max Nachtsheim und Corinna Blaich finden es raus beim Talk mit YouTube-Mama Coldmirror!


share








 March 9, 2018  42m
 
 

Der Hip-Hop-NICHT-Talk mit Zugezogen Maskulin | Folge 6 | Der Umschlag


Große Challenge für Max Nachtsheim: Das HipHop-Duo Zugezogen Maskulin ist bei ihm und er darf mit ihnen NICHT über Musik reden. Das wird hart für die 3 Rapper! Zugezogen Maskulin - das sind Grim104 und Testo. Ihr letztes Album: Alle gegen Alle. Zugezogen Maskulin: YouTube: https://www.youtube.com/user/shvainepriezt Homepage: http://www.zugezogenmaskulin.de/ Instagram: https://www.instagram.com/zugezogenmaskulin


share








 March 1, 2018  31m
 
 

Zombies im Badeschaum | Folge 5 | Der Umschlag


Vor was hast DU Angst? Was lässt DEIN Blut gefrieren? Sind es Affen, Dinosaurer oder gar Zombies? Oder lässt Schaum, ja, der gemeine Badeschaum, dein Herz vor Furcht aussetzen? Steigt mit Max Nachtsheim und Corinna Blaich in die tiefen ihrer ureigenen Ängste und fürchtet euch mit ihnen. Es wird schaurig!


share








 February 23, 2018  45m
 
 

Der Sohn von... | Folge 4 | Der Umschlag


Der Sohn von… Wie ist es, mit berühmten Eltern aufzuwachsen? Darum geht es in der vierten Folge. Ihr merkt schon, viel zu berichten hat Corinna dieses Mal nicht. Max dafür umso mehr. Aber er redet nicht nur über seinen Papa Henni Nachtsheim, bekannter Comedian und eine Hälfte von Badesalz, sondern auch mit ihm. Außerdem gibt’s ein kleines Quiz mit dem schönen Namen „Who’s your daddy?“


share








 February 16, 2018  38m
 
 

Die beste Reise | Folge 3 | Der Umschlag


Kälte und Frost hier in Deutschland – Grund genug für Corinna und Max über ihre besten Reisen zu sprechen und sich weg zu träumen. Statt Traumurlauben in die Karibik geht es bei den beiden aber um Vergnügungsparks und einsame Urlaube in den Niederlanden. Und die nicht, um sich zu erholen, sondern um zu arbeiten. Einmal gings für Max aber auch schon weiter weg, und zwar in die USA. Las Vegas fand er aber irgendwie gar nicht so aufregend. Dann vielleicht doch lieber ins Schweigekloster?


share








 February 9, 2018  36m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2