Der unerklärliche Podcast

Von Außerirdischen bis zu Verschwörungstheorien, in unserem Podcast befassen wir uns mit allen unerklärlichen Dinge auf dieser Welt. Mit Humor und Leidenschaft führen wir dich an mysteriöse und geheimnisvolle Orte. Höre doch gerne mal rein und folge uns auf Facebook.

https://www.facebook.com/derunerklaerlichepodcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 40m. Bisher sind 42 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 0 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 2 hours 13 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


episode 41: Neues vom Mond


Was spielt sich wirklich auf der Rückseite des Mondes ab? Auf aktuellen Fotos kann man ein Haus, eine Tempelanlage und Pyramiden erkennen. Und was haben Priester damit zu tun?


share







   34m
 
 

episode 40: Mythos Antarktis


Was hat Antarktis schon mehr zu bieten als Schnee und Eis? Eine ganze Menge! Nicht umsonst bereisen Forscher diesen alten Kontinent und hin und wieder erleben sich unerklärliche Dinge. Organismus 46B? Pyramiden? Einen Antarktisvertrag? Tagebücher? Hört selbst.


share







 2021-12-19  51m
 
 

episode 39: Der Black Knight Satellit


Der Black Knight Satellit soll ein Objekt sein, welches sich in der Umlaufbahn der Erde befindet. Nur was genau ist es? Ein Alien-Satellit, Weltraumschrott oder eine Thermodecke?


share







 2021-11-14  48m
 
 

episode 38: Die Terrakotta-Armee


Sie wurde 1974 entdeckt, bisher wurden über 8.000 Statuen gefunden, sie ist über 2.000 Jahre alt und niemand weiß wie sie gebaut wurde – die Terrakotta-Armee.


share







 2021-10-31  45m
 
 

episode 37: Mythos Atlantis


Ein Inselreich aus Silber und Gold – Atlantis. Technologien, Hochhäuser aus Stein und dies alles vor über 9.000 Jahren? Nur ein Mythos oder existiert Atlantis irgendwo in unseren Meeren?


share







 2021-10-17  41m
 
 

episode 36: Die Kinder von Woolpit


Sie hatten grünliche Haut, sie sahen menschlich aus, sie kannten nicht unsere Sprache und wussten nicht mehr, woher sie gekommen sind – die Kinder von Woolpit. Nur eine Legende oder gab es sie wirklich?


share







 2021-09-20  48m
 
 

episode 35: Mythos Titicacasee


Das höchstgelegene schiffbare Gewässer der Welt verbirgt tief unter sich eine Legende und geheimnisvolle Inseln. Wieso nennt man den Titicacasee auch grauer Puma und gibt es hier tatsächlich Wassernixen?


share







 2021-09-05  39m
 
 

episode 34: Botschaften aus Hollywood


Stecken hinter vielen bekannten Hollywood Filmen etwa Hinweise auf außerirdisches Leben?


share







 2021-08-23  55m
 
 

episode 33: Hallo? Es gibt UFOs! Teil 3


Schon wieder sind neue UFO-Videos aufgetaucht und auch diese wurden vom Pentagon als Echt klassifiziert. Es wird immer spannender und diesmal meldet sich sogar ein Ex-Präsident der USA zu Wort.


share







 2021-06-07  35m
 
 

Mythos Kornkreise


Sie existieren bereits seit dem 16. Jahrhundert und tauchen jährlich weltweit bis zu 300 Mal auf, Kornkreise. Können Menschen über Nacht hundert Meter lange Kornkreise erstellen? Was hat der Magnetismus damit zu tun? Oder liegt der Ursprung ganz woanders?


share







 2021-05-17  44m