Der unerklärliche Podcast

Von Außerirdischen bis zu Verschwörungstheorien, in unserem Podcast befassen wir uns mit allen unerklärlichen Dinge auf dieser Welt. Mit Humor und Leidenschaft führen wir dich an mysteriöse und geheimnisvolle Orte. Höre doch gerne mal rein und folge uns auf Facebook.

https://www.facebook.com/derunerklaerlichepodcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 40m. Bisher sind 42 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 0 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 2 hours 13 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


episode 22: Bekannte Alien-Lebensformen


Wir alle kennen die kleinen grünen Männchen. Aber sehen so wirklich alle Aliens aus oder unterscheiden sie sich voneinander? Tolle Artikel zum Thema "Unerklärliche Dinge" findest du auf unserer Facebook Seite.


share







 2021-04-01  55m
 
 

episode 21: Mythos Bigfoot


Schon seit Jahrtausenden taucht dieses Wesen weltweit in der Geschichte der Menschheit auf - Bigfoot. Handelt es sich nur um einen Affenmenschen oder steckt mehr hinter dem Mythos? Tolle Artikel zum Thema "Unerklärliche Dinge" findest du auf unserer Facebook Seite.


share







 2021-04-01  1h1m
 
 

episode 20: Anunnaki - Götter der Sterne


Sie kamen von einem anderen Stern und wurden Götter genannt - die Anunnaki. Wie hoch war ihr Einfluss auf uns Menschen? Waren sie eventuell viel mehr als nur Besucher aus dem Himmel? Tolle Artikel zum Thema "Unerklärliche Dinge" findest du auf unserer Facebook Seite.


share







 2021-04-01  43m
 
 

episode 19: Inkafestung Ollantaytambo


Ollantaytambo steht für die perfekte Stadtplanung aus der Inka-Zeit. Der Gott Viracocha soll beim Bau der Stadt geholfen haben. Erklärt dies die vielen unerklärlichen Dinge an diesem Ort? Tolle Artikel zum Thema "Unerklärliche Dinge" findest du auf unserer Facebook Seite.


share







 2021-04-01  32m
 
 

episode 18: Die Rückseite des Mondes


Wir alle kennen den Mond, doch sehen wir immer nur eine Vorderseite. Hat es vielleicht einen Grund warum wir die Rückseite des Mondes nicht sehen sollen? Tolle Artikel zum Thema "Unerklärliche Dinge" findest du auf unserer Facebook Seite.


share







 2021-04-01  49m
 
 

episode 17: Das neue Stonehenge


Stonehenge ist der berühmteste Steinkreis der Welt. Die Steine zeigen die Wintersonnenwende und somit unseren Kalender. Doch ist Stonehenge nur ein Teil von etwas viel größerem? Tolle Artikel zum Thema "Unerklärliche Dinge" findest du auf unserer Facebook Seite.


share







 2021-04-01  40m
 
 

episode 16: Area 51


Area 51 und Aliens gehören zusammen wie Pech und Schwefel. Nur gibt es dafür auch tatsächlich Beweise? Tolle Artikel zum Thema "Unerklärliche Dinge" findest du auf unserer Facebook Seite.


share







 2021-04-01  32m
 
 

episode 15: Das wahre Stargate


Das Sternentor von Hayu Marca soll ein Portal in eine andere Dimension sein. Nicht nur die Götter, sondern auch Menschen sollen es bereits durchquert haben. Was haben Erdbeben und felsartige Kreaturen in den Bergen damit zu tun? Tolle Artikel zum Thema "Unerklärliche Dinge" findest du auf unserer Facebook Seite.


share







 2021-04-01  31m
 
 

episode 14: Hoia Baciu - Der gruseligste Wald der Welt


UFO Sichtungen, Portale in andere Dimensionen und das Verschwinden von Menschen - willkommen im gruseligsten Wald der Welt. Der Hoia Baciu liegt in Rumänien und steckt voller unerklärlicher Dinge. Was geschieht dort? Tolle Artikel zum Thema "Unerklärliche Dinge" findest du auf unserer Facebook Seite.


share







 2021-04-01  33m
 
 

episode 13: Das Bermudadreieck


Es ist ein Seegebiet im Atlantik, es wird auch Teufelsdreieck genannt und ist bekannt für seine mysteriösen Unglücke - das Bermudadreieck. Handelt es sich hier nur um eine Laune der Natur oder sind hier unvorstellbare Kräfte am Werke? Tolle Artikel zum Thema "Unerklärliche Dinge" findest du auf unserer Facebook Seite.


share







 2021-04-01  45m