Der unerklärliche Podcast

Stell dir vor, du sitzt mit deinen Freunden zusammen und ihr redet über unerklärliche Themen wie Pyramiden, Mythen, Legenden oder Außerirdische. Das sind wir, deine Freunde von "Der unerklärliche Podcast". Und, Bock zu quatschen?

https://linktr.ee/derunerklaerlichepodcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 49m. Bisher sind 123 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 3 hours 26 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 52: Neues vom Mars


Erst vor kurzem wurden organische Moleküle auf dem Mars entdeckt. Auch gibt es einige Fotos, die schier unerklärliche Formen zeigen, denn dort erkennt man neben Meerjungfrauen und Krabben, auch Pyramiden und sogar Lichtstrahlen am Horizont.


share








 September 18, 2022  44m
 
 

episode 51: Hallo? Es gibt UFOs Teil 4


In der kommenden Episode des "Der Unerklärliche Podcast" nehmen wir uns das Thema "Neues über UFOs und Außerirdische" vor und beleuchten einen faszinierenden Vorfall, der die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich gezogen hat. Am 04.08.2022 wurde in einem Beitrag der ARD Tagesthemen ein seltsames Objekt gezeigt, das Fragen aufwirft...


share








 August 14, 2022  48m
 
 

episode 50: Eure Fragen


Von Superkräften bis zu Verschwörungstheorien - ihr konntet uns eure Fragen stellen und diese werden in dieser Episode beantwortet.


share








 July 31, 2022  49m
 
 

episode 49: Schwarze Löcher im Universum


Wir sprechen über die faszinierenden und unerklärlichen Phänomene der schwarzen Löcher im Universum, von ihrer Entstehung bis hin zu ihren mysteriösen Eigenschaften, und nehmen Sie mit auf eine spannende Reise durch die Tiefen des Kosmos.


share








 May 15, 2022  1h8m
 
 

episode 48: Mythos Dracula


Wir sprechen über die faszinierende Geschichte von Vlad III., auch bekannt als Dracula, und erforschen die düsteren Legenden und Geheimnisse hinter dem berüchtigten Vampirfürsten in einer tiefgründigen Podcast-Folge.


share








 April 18, 2022  42m
 
 

episode 47: Die Lazarus Geschichte


Wir sprechen über die faszinierende Geschichte von Lazarus und die mysteriösen Zeichen, die er im Jahr 1529 im Untersberg entdeckte, und versuchen, die ungelösten Rätsel dieses uralten Ortes zu entschlüsseln.


share








 April 10, 2022  33m
 
 

episode 46: Der Untersberg


Wir sprechen über den faszinierenden Untersberg, auch bekannt als "Wunderberg", und entdecken seine mysteriösen Geheimnisse und unerklärlichen Phänomene.


share








 March 27, 2022  41m
 
 

episode 45: Mythos Loch Ness


Wir sprechen über den Mythos von Loch Ness, erforschen die Legenden und Geheimnisse des Ortes und fragen: Gibt es das berühmte Loch Ness Monster "Nessie" wirklich?


share








 February 27, 2022  37m
 
 

episode 44: Zeitreisen


Wir sprechen über Zeitreisen, untersuchen Einsteins Theorien, diskutieren geschichtliche Doppelgänger als Zeitreisende und die Verbindung von Artefakten wie der mysteriösen Glocke zu diesem Phänomen.


share








 February 20, 2022  1h7m
 
 

episode 43: Tsunami Geister


Wir sprechen über die rätselhaften Tsunami-Geister in Japan nach der Katastrophe und versuchen, ihre unerklärlichen Erscheinungen zu verstehen.


share








 February 13, 2022  42m