Der will doch nur spielen!

Maximal 10 Minuten Spaß! Erleben Sie einen Podcast mit maximal 10 Minuten Spaß! • Das Comedy-Ausprobier-Format über Podcasts, die keine Zukunft hätten, haben hier eine. Guten Appetit!

http://dwdns.lanoinc.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2m. Bisher sind 123 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 55 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Mathecast - dwdns #06


2x2=Neune sagt die Tochter des Schokokusskönigs. Aber ist das alles so richtig? Kann man wirklich einfach mal fünf grade sein lassen und sollte man mit 666 besser nicht rechnen? Ganz schön kompliziert für alle, die keine 10 Finger mehr zum abzählen haben. Was also tun, damit Mathe kinderleicht wird? Richtig: Der Mathecast! Der Podcast, der zeigt, dass man auch Spaß mit Mathe haben kann. Wir stellen ihn vor.


share








 November 18, 2013  1m
 
 

episode 6: Mathecast – dwdns#06


dwdns#06


share








 November 18, 2013  1m
 
 

EinschlafenPodcast - dwdns #05


Jan Donatha: "Ich kann nicht schlafen!" - Auf Twitter postet nahezu täglich jemand, dass er nicht einschlafen kann, bei dieser Folge geht es rund ums Einschlafen. Viel Spaß!


share








 November 4, 2013  0m
 
 

episode 5: Einschlafenpodcast – dwdns#05


dwdns#05


share








 November 4, 2013  0m
 
 

Bauchrednerpodcast - dwdns #04


"Nur weil man Finger im Po hat, ist man noch lange keine Bauchrednerpuppe", sagte einst ein ferner Bekannter von René Marik. Lasst Euch in dieser Ausgabe des Der will doch nur Spielen!-Podcasts verzaubern von der Magie eines völlig unterschätzen neuen Bauredners. Viel Spaß.


share








 October 28, 2013  0m
 
 

episode 4: Bauchredner-Podcast – dwdns#04


dwdns#04


share








 October 28, 2013  0m
 
 

Witzepodcast - dwdns #03


Ein Bekannter von Kai Diekmann hat mal zu mir gesagt: "Wenn du einen Witz auf Lager hast, dann vergiss die Regalnummer nicht, sonst findest du ihn nie wieder!". Und so kam es dann auch, zum Glück hab' ich diese Perle der guten Podcastunterhaltung gefunden. Viel Spaß mit dem Witzepodcast.


share








 October 21, 2013  0m
 
 

episode 3: Der Witzepodcast – dwdns#03


dwdns#03


share








 October 21, 2013  0m
 
 

Raucherpodcast - dwdns #02


Heute stell' ich Euch einen Podcast vor, der es schwer hat in einer Zeit, in der man so stark auf seine Gesundheit achtet. Deswegen, gebt dem Raucherpodcast eine Chance, auch wenn er nur für eine kleine spezielle Zielgruppe ist. PS: Gerüchten zufolge ist Helmut Schmidt Stammhörer.


share








 October 16, 2013  0m
 
 

episode 2: Raucherpodcast – dwdns#02


dwdns#02


share








 October 16, 2013  0m