Der Zieher&Leeb Podcast

Willkommen zum Zieher&Leeb-Podcast! Ihr habt das Internet schon leergehört? Dann seid ihr bei uns richtig! Wir machen Improkabarett aus Leidenschaft und spielen seit über 17 Jahren miteinander. Bis jetzt haben wir unsere Geschichten hauptsächlich auf der Bühne erzählt, doch wir wollen mehr! Wir podcasten für euch, als wäre es der neueste geile Scheiß! Auf uns habt ihr gewartet! Detailreich und überschwänglich, nüchtern und verklärt, klar und am Rande der Vertretbarkeit sind alle Geschichten, die uns im Moment einfallen. Und uns fällt immer etwas ein. Versprochen. Übrigens: Ein Mal im Monat improvisieren wir live im TAG (Theater an der Gumpendorfer Straße, Wien) bei unserer Show "FAKE OFF!". Facebook und Instagram: zieherleeb Infos über uns und Live-Auftritte: www.zieherundleeb.com

https://http.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 140 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 10 hours 48 minutes

subscribe
share






episode 141: Folge 140 Pornohörspiel Finale


Finale Finale!


share








   22m
 
 

episode 140: Folge 139 Sammlungen


Servietten, Pickerl, Kuscheltiere?


share








   15m
 
 

episode 139: Folge 138 Analog und Digital


Zuerst wird fast gejodelt, dann wird es ernst!


share








   13m
 
 

episode 138: Folge 137 Improvisationstheater 2


Was? Noch eine Folge Impro?


share








 March 12, 2024  12m
 
 

episode 137: Folge 136 Improvisationstheater


Was ist Impro eigentlich?


share








 March 5, 2024  21m
 
 

episode 136: Folge 135 Interviews


Interviews geben, Interviews lesen, Interviews anhören!


share








 February 27, 2024  18m
 
 

episode 135: Folge 134 Fake Off!


Hinter den Kulissen unserer Show!


share








 February 20, 2024  21m
 
 

episode 134: Folge 133 Werkzeug und Kreativität


Die perfekte Kombination!


share








 February 13, 2024  13m
 
 

episode 133: Folge 132 Was Menschen heimlich tun


Affären? Nase bohren? Schokolade essen?


share








 January 30, 2024  19m
 
 

episode 132: Folge 131 Wahrnehmung


Habt ihr dazu eine Wahrnehmung? Wir schon!


share








 January 24, 2024  16m