Der Zieher&Leeb Podcast

Willkommen zum Zieher&Leeb-Podcast! Ihr habt das Internet schon leergehört? Dann seid ihr bei uns richtig! Wir machen Improkabarett aus Leidenschaft und spielen seit über 17 Jahren miteinander. Bis jetzt haben wir unsere Geschichten hauptsächlich auf der Bühne erzählt, doch wir wollen mehr! Wir podcasten für euch, als wäre es der neueste geile Scheiß! Auf uns habt ihr gewartet! Detailreich und überschwänglich, nüchtern und verklärt, klar und am Rande der Vertretbarkeit sind alle Geschichten, die uns im Moment einfallen. Und uns fällt immer etwas ein. Versprochen. Übrigens: Ein Mal im Monat improvisieren wir live im TAG (Theater an der Gumpendorfer Straße, Wien) bei unserer Show "FAKE OFF!". Facebook und Instagram: zieherleeb Infos über uns und Live-Auftritte: www.zieherundleeb.com

https://http.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 140 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 10 hours 48 minutes

subscribe
share






episode 121: Folge 120 Sprudel


Korkenknall und Eierschaum


share








 October 17, 2023  11m
 
 

episode 120: Folge 119 Campen


Campst du schon oder urlaubst du noch?


share








 October 10, 2023  13m
 
 

episode 119: Folge 118 Viertel


Ein vieldeutiges Thema - Torten, Bundesländer, Wein?


share








 October 3, 2023  16m
 
 

episode 118: Folge 117 Trends


Zieher&Leeb: Wie immer am Puls der Zeit


share








 September 26, 2023  12m
 
 

episode 117: Folge 116 Rund und eckig


Von Formen und Vorstellungskräften


share








 September 19, 2023  15m
 
 

episode 116: Folge 115 Ratlosigkeit


Na? Wie tamma? Puh. Keine Ahnung?!


share








 September 12, 2023  15m
 
 

episode 115: Folge 114 Körperteile


Milz, Auge, Ohr


share








 June 20, 2023  19m
 
 

episode 114: Folge 113 Firlefanz und Fantasie


Fantasie und Coladu, Firlefanz und Fiddeldi


share








 June 13, 2023  20m
 
 

episode 113: Folge 112 Apps


Und? Was ist eure Lieblingsapp?


share








 June 6, 2023  13m
 
 

episode 112: Folge 111 Selbstbewusstsein


Gspiast di? I gspia di a!


share








 May 30, 2023  16m