Der Zieher&Leeb Podcast

Willkommen zum Zieher&Leeb-Podcast! Ihr habt das Internet schon leergehört? Dann seid ihr bei uns richtig! Wir machen Improkabarett aus Leidenschaft und spielen seit über 17 Jahren miteinander. Bis jetzt haben wir unsere Geschichten hauptsächlich auf der Bühne erzählt, doch wir wollen mehr! Wir podcasten für euch, als wäre es der neueste geile Scheiß! Auf uns habt ihr gewartet! Detailreich und überschwänglich, nüchtern und verklärt, klar und am Rande der Vertretbarkeit sind alle Geschichten, die uns im Moment einfallen. Und uns fällt immer etwas ein. Versprochen. Übrigens: Ein Mal im Monat improvisieren wir live im TAG (Theater an der Gumpendorfer Straße, Wien) bei unserer Show "FAKE OFF!". Facebook und Instagram: zieherleeb Infos über uns und Live-Auftritte: www.zieherundleeb.com

https://http.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 139 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 10 hours 26 minutes

subscribe
share






episode 80: Folge 79 Brainfreeze


Kalt! Oh no! Oh no! Es friert!


share








 September 13, 2022  14m
 
 

episode 79: Folge 78 Aufregen


Wir budln uns auf.


share








 September 6, 2022  22m
 
 

episode 78: Folge 77 Urlaub


Wir fahren auf Urlaub!


share








 July 5, 2022  19m
 
 

episode 77: Folge 76 Bücher


Die Frage aller Fragen: Magst du Bücher?


share








 June 28, 2022  19m
 
 

episode 76: Folge 75 5 Gründe


Nennen Sie 5 Begriffe, die...und los!


share








 June 21, 2022  15m
 
 

episode 75: Folge 74 Rankings


Und? An welcher Stelle steht ihr?


share








 June 14, 2022  9m
 
 

episode 74: Folge 73 Alphabet


A B C D E F G, alle Buchstaben sind sehr schee!


share








 June 7, 2022  11m
 
 

episode 73: Folge 72 Confetti


Confetti ! Mehr Untertitel braucht's gar nicht!


share








 May 31, 2022  9m
 
 

episode 72: Folge 71 Veränderungen


Change management Ahoi!


share








 May 24, 2022  18m
 
 

episode 71: Folge 70 Serien


Biene Dallas Falcon Friends Big Bridgerton Meister Eder und sein Tatort


share








 May 17, 2022  12m