Der Zieher&Leeb Podcast

Willkommen zum Zieher&Leeb-Podcast! Ihr habt das Internet schon leergehört? Dann seid ihr bei uns richtig! Wir machen Improkabarett aus Leidenschaft und spielen seit über 17 Jahren miteinander. Bis jetzt haben wir unsere Geschichten hauptsächlich auf der Bühne erzählt, doch wir wollen mehr! Wir podcasten für euch, als wäre es der neueste geile Scheiß! Auf uns habt ihr gewartet! Detailreich und überschwänglich, nüchtern und verklärt, klar und am Rande der Vertretbarkeit sind alle Geschichten, die uns im Moment einfallen. Und uns fällt immer etwas ein. Versprochen. Übrigens: Ein Mal im Monat improvisieren wir live im TAG (Theater an der Gumpendorfer Straße, Wien) bei unserer Show "FAKE OFF!". Facebook und Instagram: zieherleeb Infos über uns und Live-Auftritte: www.zieherundleeb.com

https://http.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 139 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 10 hours 26 minutes

subscribe
share






episode 60: Folge 59 Violett


Mischfarbe für gemischte Gefühle


share








 February 22, 2022  12m
 
 

episode 59: Folge 58 Serienmörder


Jetzt wird's grauslich


share








 February 15, 2022  15m
 
 

episode 58: Folge 57 Schule


Guten Morgen! Setzen!


share








 February 8, 2022  18m
 
 

episode 57: Folge 56 Grün


Moos und Wald und Gras und Blatt


share








 February 1, 2022  18m
 
 

episode 56: Folge 55 Redewendungen Teil 1


Das geht auf keine Kuhhaut!


share








 January 25, 2022  14m
 
 

episode 55: Folge 54 Magst du das?


Mögen oder nicht mögen - das ist hier die Frage!


share








 January 18, 2022  22m
 
 

episode 54: Folge 53 Reimen


Reimst du schon oder redest du noch?


share








 January 11, 2022  10m
 
 

episode 53: Folge 52 Schrauben


Windungen, Wendungen und der Zusammenhalt der Welt


share








 January 4, 2022  18m
 
 

episode 52: Folge 51 Jubiläen


Wir feiern!


share








 December 28, 2021  16m
 
 

episode 51: Folge 50 Weihnachtsbräuche


Klingelingeling und Falalalala!


share








 December 21, 2021  23m