DerSchiefen - Podcast

In diesem Absolut unnötigen Podcast rede ich einfach mal drauf los...Lasst uns schauen, wohin die Reise geht...

https://derschiefen.podbean.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 5m. Bisher sind 38 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 45 minutes

subscribe
share






episode 38: Oompa Loompas drinks beer


Eine ganz besondere Folge. Nur Musik und mein erster Mix. Bin gespannt wie ihr es findet :-) Happy Streaming


share








 February 15, 2024  3m
 
 

episode 37: Intro Season 2


Es geht wieder los! Macht euch bereit für Season 2 des ultimativen Podcast :-)


share








 February 2, 2023  2m
 
 

episode 36: Frohes neues Jahr


Habt einen guten Start ins neue Jahr ihr Hasen :-)


share








 January 24, 2022  5m
 
 

episode 35: 20 kg - 37 Tage ¦ Vollgas ins neue ich


Was ein Meilenstein! 20KG sind nach 37 Tagen weg! Ich bin so stolz! 


share








 November 9, 2021  10m
 
 

episode 34: Meine Magenverkleinerung in der Türkei bei EGEMED


Ich rede ein wenig über meine Magenverkleinerung


share








 October 25, 2021  11m
 
 

episode 33: #BATN - Latenight Talk mit den Nerds (Folge dem weissen ”LED”-Hasen)


Heute einfach mal drauf los gequatscht mit Luca, Chris und Cao von Beauty and the Nerd 2021.


share








 September 11, 2021  1h7m
 
 

episode 32: BatN Finalist Luca im Interview


Mensch, kaum zu glauben! In der letzten folge noch Thema gewesen, heute schon Gast! 


share








 September 9, 2021  26m
 
 

episode 31: Unwürdiges Ende von Beauty and the Nerd 2021


Man was bin ich enttäuscht... Aber hört selbst!


share








 September 3, 2021  6m
 
 

episode 30: Komm mit mir ins Regenbogenland - 2. Biontec Shot izzz daaaa!


Weiter geht das absurde Spiel rund um eine Arena und einen Regenbogen dazu einen weiteren Shot von Biontec bekommen... SCHMECKT


share








 June 23, 2021  3m
 
 

episode 29: Die Regenbogen Arena - Willkommen im Mittelalter


Fussball und Homosexualität.... mehr kann und will ich dazu nicht sagen!


share








 June 22, 2021  4m