PodhamCity

Ich heiße Christian Kaiser bin 37 Jahre jung und Quatsche hier über Themen wie Videospiele, Hörspiele Serien aus Kindheitstagen oder über Superhelden. Mein Interessen Gebiet ist groß und ich finde immer wieder neue schöne Themen über die man sprechen MUSS ????

https://podcasters.spotify.com/pod/show/christian-kaiser6

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 36m. Bisher sind 16 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 hours 58 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

Podham City


Daaaaaaaa bin Ich wieder!!! Ich hab bock....Richtig Bock

Wir schauen heute in die Zukunft des Podcast und Sprechen über Superhelden und Heldinnen.

email: deskaiserneueszeug@gmail.de

insta: https://www.instagram.com/dasneuezeug/

Twitch: https://www.twitch.tv/die_kaisers


share








 August 22, 2023  34m
 
 

GamesCom und Ravenous Devils


In dieser Kurzen Folge, Erzähle ich euch von meinem 1. GamesCom besuch und von einer kleinen Indy Perle aus dem Steam Store.


share








 August 30, 2022  11m
 
 

episode 9: Hörspiele


Nach langer Pause war auch der Ps Vita Patrick mal wieder am Start. Wir haben ein tollen Talk zu einem tollem Thema gehabt und hauen neben Unseren Lieblings Hörspielen auch gleich Empfehlungen raus. Wir hoffen ihr habt eine gute Zeit mit dieser Episode......  https://www.instagram.com/dasneuezeug/ deskaiserneueszeug@gmail.com


share








 August 10, 2022  38m
 
 

Ich bin wieder Da!!!!!!


Nach langer zeit eine neue Episode.

Es ist viel Passiert..... aber es geht jetzt wieder los!!!

Ein kleines Update zum Podcast und der Sammellei :-)


share








 July 27, 2022  25m
 
 

episode 7: Die Aktuelle Stunde


Der PS Vita Patrick und der Christian bequatschen was in der letzten Zeit so Los war.

über die unten stehenden Links könnt ihr uns folgen...

https://www.instagram.com/dasneuezeug?r=nametag

https://youtube.com/channel/UCnmFwcZQqfefHw8wjUSg0ag

https://twitch.tv/dasneuezeug


share








 May 24, 2021  41m
 
 

episode 6: Episode 6 und Die gelben Leude aus Springfield


Die erste Episode im neuem Jahr ist da. Der gute PS Vita Patrick und ich Christian Kaiser schnacken über die Gelben Leute. Über unseren Lieblings Sprüche und Folgen. Und wie immer ohne Fundiertes Fachwissen. Habt Spaß dabei


share








 January 27, 2021  1h6m
 
 

episode 5: Weihnachtsfeier


Der Patrick und Ich wollen euch frohe Weihnachten wünschen.


share








 December 24, 2020  33m
 
 

episode 5: Episode 5 und die Satzzeichen


Der Ps Vita Patrick und Ich Reisen nach Rocky Beach und Schnacken über die drei ???.

Es ist Toll :-))


share








 December 16, 2020  50m
 
 

Episode Info


Hi Leute,

Es sind 3 Monate Pause gewesen (Leider)

In dieser Ausgabe erfahrt ihr Warum und wie es weiter geht.

Dazu kommen noch 1-2 Empfehlungen.

Also viel spaß beim Lauschen


share








 November 22, 2020  18m
 
 

episode 4: Episode 4 Unterhaltungselektronik/ Tech Kram


Der Ps Vita Patrick, der Verschwörungs Chris umd Ich unterhalten uns über Technik Zeug. Wir haben kein Konzept oder sonstigen roten Faden....... aber es hat Spaß gemacht.


share








 August 25, 2020  1h26m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2