DFP - Deutscher Fußball Podcast

DFP bespricht jede Woche die aktuellsten Themen und das Geschehen im deutschen und europäischen Fußball. Folgt uns auch gerne bei Twitter oder Instagram, lasst uns Feedback da und abonniert uns in eurem Podcatcher! Twitter: @tim_dettmar23 @moritzzinken1 @Joni1899 @NickLindenau Instagram: @tim_a2307 @moritzzinken @johnnybartels @nicklindenau

https://podcasters.spotify.com/pod/show/defupo

subscribe
share






episode 1: Episode 1 | Topspiel-Tage zum Debüt


Hier ist Sie! Die erste Folge DFP. Nick, Moritz und Tim trotzen dem kurzfristigen Ausfall von Jonathan und besprechen den 21. Spieltag der Bundesliga. 

Dieser hatte es in sich! So gab es zwei Top-Spiele, ein paar Überraschungen, ein vom Winde verwehtes Spiel und einfach generell viel zu bereden. Also alles, was man sich für eine erste Episode nur wünschen kann. 


share








 February 10, 2020  1h20m
 
 

Episode 0 | Intro


Vor dem Start der regulären Ausgaben unseres neuen Podcasts, gibt es ein kurzes Intro, über das was euch erwartet.

In diesem Sinne: Gut Kick!


share








 February 6, 2020  0m