Diamond You | Innere Balance und Erfüllung im Beruf

Endlich innerlich stark und erfüllt in der Arbeit sein? Mehr Gelassenheit und Selbstsicherheit bei herausfordernden Situationen? Einen Job, der dir Freude bereitet? Dann bist du hier richtig. Bist du gerade unzufrieden oder ausgelaugt in deiner Arbeit? Im Diamond You Podcast entdeckst du deinen Weg zu einem Berufsleben, das dich von innen heraus erfüllt. Mit einem Mix aus Spiritualität und Wissenschaft, Psychologie, Ayurveda und Yoga erfährst du Inspirationen und Meditationen, wie du deine Balance aufrecht erhältst, emotionalen Stress reduzierst und wie du dir ein Berufsleben erschaffen kannst, das im Einklang mit deinem Herzen und deinen Werten ist. Schön, dass du dabei bist!

https://www.kristinavonfuchs.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 21m. Bisher sind 98 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts
subscribe
share



 

Finde deinen Traumjob mit Hilfe des Ayurveda


Welcher Job passt wirklich zu dir und zu deiner Einzigartigkeit? Heute mische ich mal zwei eher untypische Themen, den Ayurveda und unsere Arbeit. Wie kann uns Ayurveda dabei unterstützen, den richtigen Beruf zu finden und uns in der Arbeit wohl zu...


share





   27m
 
 

Chakra Meditation für deine innere Balance


Es gibt heute wieder eine tolle neue Meditation für dich!   Hast du schon in den Podcast der letzten Woche reingehört? Im Interview mit Jean-Pierre Crittin, Autor des Buches "Ayurvedische Psychologie" sprechen wir über unsere innere Balance...


share





   18m
 
 

Jean-Pierre Crittin: Ayurvedische Psychologie und Chakratherapie für unsere innere Balance


Heute hab ich eine ganz besondere Podcast Folge für dich und freue mich schon so sehr, sie mit dir zu teilen. Ich habe einen wunderbaren Interviewgast, Jean-Pierre Crittin, den Autor des Buches "Ayurvedische Psychologie", der Begründer des...


share





   38m
 
 

5 Wege, wie du mehr Urlaubsfeeling in deinen Arbeitsalltag bringst (und was ich die letzten Wochen ausgetüftelt habe)


Wir alle lieben Urlaub...mehr als unsere Arbeit oder? Wäre es nicht schön, wenn wir etwas mehr von dem Urlaubsfeeling in unseren Arbeitsalltag bringen? Du erfährst heute 5 Wege, wie du dies schaffst. *Was macht den Urlaub so besonders? *Wie...


share





 2019-09-16  26m
 
 

DY Meditation - Diamond Mind - Mentale Entspannung, Ruhe und Gelassenheit


Die Diamond Mind Meditation - für mentale Entspannung, Ruhe und Gelassenheit. Denn unser Geist kann lernen ruhiger zu bleiben, auch wenn das Leben um uns herum tobt und stürmt.  Du kannst diese Meditation präventiv machen, denn dein Geist...


share





 2019-08-29  17m
 
 

4 Schritte Formel zum Auflösen von unterbewussten Programmen und Glaubenssätzen


Unser Erleben, unsere Wahrnehmung, unser Glück und auch unsere Beziehungen werden durch unsere unterbewussten Programme und Glaubenssätze bestimmt. Wenn du dich genau jetzt in deinem Leben umsiehst, dann siehst du die Resultate all deiner...


share





 2019-08-22  21m
 
 

Lena Bopp - Krankheit als Wegweiser zu unserem wahren Ich


Lena Bopp von Lenatura, Ernährungstherapeutin und Ayurveda Lifecoach, und ich haben uns "zufällig" dieses Jahr bei unserer Ayurveda Medizin Ausbildung kennengelernt, nachdem wir uns schon über Instagram kannten. Wir haben dort feststellen dürfen,...


share





 2019-08-08  35m
 
 

Wenn alles schief läuft: 3 Tipps zum Umgang mit grossen und kleinen Glücksdämpfern im Leben


In der heutigen Episode beantworte ich eine Hörerfrage, die mich auf Instagram ereilt halt: "Wie kann ich mit grossen und kleinen Glücksdämpfern im Leben umgehen?" Jeden von uns ereilen im Leben mal kleine und grosse Glücksdämpfer. Dinge und...


share





 2019-07-26  17m
 
 

DY Meditation - 10 Min Abendmeditation für einen ruhigen und erholsamen Schlaf


✨Abendmeditation für einen ruhigen, erholsamen Schlaf✨ Heute habe ich eine neue Meditation für dich, damit du dich abends vor dem Schlafen schön entspannen kannst, deinen Tag liebevoll beendest und deinem Körper angenehme Ruhe gönnen kannst,...


share





 2019-07-18  9m
 
 

Sonja Kopplin - Wie du die Kraft des Mondes für deine persönliche Entwicklung nutzen kannst


Hat der Mond einen Einfluss auf uns? Und wenn ja, wie können wir dieses Wissen für uns nutzen?  Sonja Kopplin ist Selbstverwirklichungscoach und gibt regelmässig auf Instagram und YouTube Inputs zu den Mondphasen und den verschiedenen...


share





 2019-07-11  25m