Dick, Doof und Haarig-Der Fußball Podcast

Der "erfolgreichste" Fußball Podcast der Umgebung, ab der zweiten Staffel sogar mit gutem Ton. Insta: https://www.instagram.com/ddh_podcast/

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ddhpodcastfussball

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 57m. Bisher sind 22 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 22 hours 41 minutes

subscribe
share






Folge 11: Videobeweis, Gjasula und Schalke


Jürgen Gjasula auf dem Weg zum Karten-Rekord, ewiges Thema VAR und natürlich der klassische ,,Schalke-Rage".


share








 June 16, 2020  45m
 
 

Folge 10: ,,Der nächste Gegner wird Hertha spielen."


Es sind zwar nicht die Outtakes und auch nicht das Quiz. Trotzdem berichten Doof und Haarig von dem 30. Spieltag und spekulieren über den Nächsten. Außerdem gibt es ein paar News und die DFB-Pokalspiele werden auch noch thematisiert. :-)


share








 June 12, 2020  53m
 
 

Folge 9: Internet und Showdown


Heute nicht mit dem besten Internet, dennoch mit super Stimmung, reden wir über den vergangenen und aktuellen Spieltag. Außerdem sind die "... des Tages " auch wieder dabei. :-)


share








 June 5, 2020  1h0m
 
 

Folge 8: Schneckenrennen


Heute blicken wir auf den 28. Spieltag zurück, und auf das Ende der englischen Woche, dem 29. Spieltag. Die ... des Tages sind ebenfalls wieder dabei, genau so wie ein paar News. Jonas:"Schalke doof" Ich bezweifle, dass Jonas' Beschreibung ausgereicht hätte. :-)


share








 May 29, 2020  1h18m
 
 

Folge 7: ,,Der weniger schlechte gewinnt oder doch Schalke."


Schalke 0:3????? "Bundesliga Review/Preview oder doch Schalke mit Johannes dem Top-Schiedsrichter " In der heutigen Folge reden wir gemeinsam mit einem erfahrenen Schiedsrichter über den aktuellen Spieltag und den kommenden Spieltag. Doch nicht nur das, wir reden auch über manche Regeln und die "... des Tages" sind auch wieder dabei. :-)


share








 May 25, 2020  1h41m
 
 

Folge 6: Geisterspiele...


In dieser Folge betrachten wir nochmal den ersten Geisterspieltag und gehen auch auf den Nächsten ein. Doch auch heute gibt es eine kleine Überraschung. :-)


share








 May 21, 2020  1h13m
 
 

Folge 5: Bundesliga Preview mit Yoki


In der heutigen Folge reden wir zusammen mit der Diebischen Elster (Yoki) über unsere Einschätzung zum ersten Geisterspieltag in der Bundesliga und der zweiten Liga. :-)


share








 May 15, 2020  1h18m
 
 

Folge "Bonus": Der Transfertag 2


Heute reden wir mal wieder über ein Thema der Extraklasse, wir bewerten die Tranfers der zweiten Liga aus dem letzten Sommer, indem wir uns, wie in letzter Folge, pro Verein einen Top- und einen Floptransfer rausgesucht haben. :-)


share








 May 11, 2020  1h25m
 
 

Folge 4: Der Transfertag


Heute reden wir mal über ein Thema der Extraklasse, wir bewerten die Transfers der Bundesligisten aus dem letzten Sommer, indem wir uns pro Verein einen Top- und einen Floptransfer rausgesucht haben. :-)


share








 May 1, 2020  1h27m
 
 

Folge 3:Hopping Storys mit Freeezy


Heute reden wir über ein paar von unseren Groundhopping Storys und haben zum ersten Mal auch einen Gast (Freeezy) dabei. :-)


share








 April 25, 2020  1h52m