Die 7 Fragen

Kein Smalltalk. Kein Zeitdruck. Mehr Tiefe. Mehr Inspiration. Hermann H. Wala stellt jede Woche einer spannenden Persönlichkeit seine sieben Fragen. Der Podcast für dein Mindset.

https://ich-endlich-einzigartig.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 20 Folge(n) erschienen. Alle 9 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 45 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

Urs Merkel: In einer endlichen Welt gibt es kein unendliches Wachstum


Urs Merkel ist IT-Spezialist, Visionär und Startup-Gründer. Im Gespräch mit Hermann Wala erzählt er, wie er die Freelancer-Branche revolutionieren will und wie er Führung in der digitalen Welt versteht.


share








 December 16, 2019  25m
 
 

Gaston Florin: Ich habe mehr High Heels als meine Frau


Gaston Florin war Zauberweltmeister. Heute ist er als Speaker und Coach tätig und führt ein „Doppelleben“: Mal ist er Gaston Florin, mal auch die Blondine Jaqueline. Hermann H. Wala fragt nach.


share








 August 18, 2019  28m
 
 

Dr. Irène Y. Kilubi: Das sind die heißesten Trends in der Startup-Szene


Dr. Irène Y. Kilubi ist Marketingexpertin, Speakerin und eine gefragte Persönlichkeit in der Startup-Szene. Im Gespräch mit Hermann H. Wala erzählt der Innovation Scout, wie sie jungen Unternehmern hilft und welche Trends momentan die Gründerszene domini


share








 August 4, 2019  19m
 
 

Kampfkünstler Marc Gassert: So sprengst du deine Grenzen!


Marc Gassert ist Keynote-Speaker, Bestseller-Autor und Kampfkünstler der asiatischen Kampfsportarten. Im Gespräch mit Hermann H. Wala erzählt der Experte für Selbstdisziplin und Balance, wie du deine Grenzen sprengst und neue Dimensionen erreichst.


share








 July 28, 2019  17m
 
 

Ex-Geheimagent Leo Martin: So gewinnst du Vertrauen


Leo Martin war jahrelang Geheimagent und für das Anwerben von Informanten zuständig. Im Gespräch mit Hermann H. Wala erklärt der Geschäftsführer des Institutes für Forensische Textanalyse, wie du das Vertrauen deiner Mitmenschen gewinnst.


share








 July 13, 2019  25m
 
 

Thorsten Diepold: „Wir brauchen die Niederlagen“


Thorsten Diepold ist Finanz- und Immobilienexperte, Prokurist bei der Wealth Management Capital Holding und erklärt im Gespräch mit Hermann H. Wala, wieso Niederlagen so wichtig sind.


share








 July 7, 2019  17m
 
 

Thomas Franzl: „KI ist eine Evolution – und kann uns helfen“


Thomas Franzl ist Digitalisierungsexperte und Visionär. Im Gespräch mit Hermann H. Wala erklärt er, wie wir die fortschreitende Digitalisierung positiv für uns nutzen können.


share








 June 8, 2019  17m
 
 

Carolin Henseler: „Deshalb liebe ich Europa“


Carolin Henseler ist TV Journalistin, Moderatorin und hat kürzlich einen Song für Europa veröffentlicht. Normalerweise stellt sie den Stars dieser Welt die Fragen. Heute fragt jedoch Hermann H. Wala seine „7 Fragen“.


share








 May 26, 2019  14m
 
 

Christian Göttsch: „Es macht keinen Sinn, Schablonen zu übernehmen“


Christian Göttsch ist Gründer & Ceo von Experteer, einer der führenden Online-Marktplätze für Karriere und Rekrutierung. Im Gespräch mit Hermann H. Wala erklärt der Digital-Pionier, welches Buch ihn inspiriert hat und welchen Traum er sich noch erfül


share








 May 20, 2019  14m
 
 

Evelyn Herrmann: „An erster Stelle kommen immer die Tiere“


Evelyn Hermann ist Ex-Profireiterin mit Turniererfolgen in Dressur, Springen und Voltigieren bis hin zur Teilnahme an der Weltmeisterschaft 1990 in Stockholm. Im Gespräch mit Hermann H. Wala erzählt die jetzige Reitlehrerin, was sie an den Tieren so bege


share








 May 12, 2019  18m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2