Die Alchimistin

Herzlich willkommen im alcimia Podcast: Mit Pflanzenwissen heilen! Mein Name ist Natascha von Ganski Hier erhältst du einen Einblick in die faszinierende Welt der Heilpflanzen! Wie du sie für dich privat oder auch im Business einsetzen kannst. Unkompliziert - auch wenn es mal schnell gehen soll. Du möchtest noch mehr über die Anwendung von Heilpflanzen wissen? Dann lade ich dich herzlich ein, Mitglied in der Alchimistin-Online-Schule zu werden! Hier erhältst du alle Infos: https://elopage.com/s/alchimistin Du hast Fragen? Schreibe mir gerne - ich freue mich über deine Nachricht! schule@alcimia.de

https://die-alchimistin-podcast.podigee.io

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 77 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 54 minutes

subscribe
share






episode 81: Selbstfürsorge


Wie Selbstfürsorge in kleinen Momenten des Alltags funktionieren kann


share








   8m
 
 

episode 80: Wie lange darf ich eigentlich den gleichen Tee trinken?


Darf ich Tee über einen längeren Zeitraum trinken?


share








   9m
 
 

episode 79: Wie Karma funktioniert


Ein Gespräch mit Eva Balzer zu den alten tibetischen Prinzipien


share








   51m
 
 

episode 78: Frühlingstagundnachtgleiche


Mit Pflanzenkraft ins neue astrologische Jahr


share








   8m
 
 

episode 77: Über das Wesen der Heilpflanzen


Planetensignaturen & ihre Eigenschaften


share








 March 14, 2024  13m
 
 

episode 24: Zwei Perlen aus der Heilpflanzenwelt für mehr Power im Alltag


Mehr Energie und Gelassenheit im Alltag


share








 March 6, 2024  13m
 
 

episode 75: Entspannung über die Füße


eine Traditionelle Methode aus der Volksheilkunde


share








 February 29, 2024  8m
 
 

episode 74: Probiere doch mal Korianderfrüchte


Ein fein schmeckendes Gewürz stark gegen Keime


share








 February 22, 2024  7m
 
 

episode 73: Ein pflanzliches Breitbandantibiotika


und ein kurzer Hinweis zur Gemmo-Therapie


share








 February 15, 2024  13m
 
 

episode 72: Heilpflanze 2024


Hier kommt ein Heilpflanzen sneak peek zur Holle


share








 February 8, 2024  8m