Die André McFly Show - Der Late-Night-Show Podcast

Die André McFly Show - Der Late-Night-Show Podcast! Wir bringen das klassische Late-Night-Show Feeling aus vergangenen Zeiten zurück in euren Gehörgang. Mit dabei sind immer neue prominente Gäste, der Mann im Mond und jede Menge schlechte Witze. Regelmäßig, immer am ersten Tag eines jeden Monats, gibt es eine neue Folge. Live vom Mond: Die André McFly Show!

http://show.andre-mcfly.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2h25m. Bisher sind 39 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Wochen
subscribe
share





recommended podcasts


Folge #36 | August 2020 | Gast: Johannes Flöck


Da haben wir euch aber eine bunte Mischung mitgebracht! Kurz vorm dritten Geburtstag präsentieren die Zwei vom Mond euch, wie immer, die beklopptesten News der letzten Tage! Sie sprechen über übergewichtige Schweine, Trump (ist das jetzt doppelt gemoppelt?), Currywürste, Sexpuppen und Kätzchen! Und niemand geringeres als Comedian Johannes Flöck rundet die Drei Sterne Sendung noch ab und erklärt unserem dicken Late-Night-Show Host, dass ein Lispeln kein Dialekt ist - und noch viel mehr!...


share







   2h24m
 
 

Folge #35 | Juli 2020 | Gast: Boris Tessmann


Der Sommer ist da und erfreut uns mit wohltemperierten Themen, für die man schon ins Irrenhaus gehört, wenn man sich diese nur Ausdenken würde.....


share







 2020-07-01  2h43m
 
 

Folge #34 | Juni 2020 | Gast: Martin Umbach


Während das ganze Land den Corona Lockerungen entgegenfiebert, lässt ein Podcast ganz bestimmt nicht locker: der eine da, vom Mond da, ihr wisst schon wer... Denn, wo andere sich so langsam wieder vor die Tür trauen (ob dies Sinn ergibt, oder nicht, wird in den aktuellen Top3 noch erläutert...), verschanzen sich André und Alex immer noch auf dem Mond und sinnieren über geisteskranke Veganköche, Smartwatches mit Windows 98, griechische Braunbären und Hühnerkot gegen Nazis.....


share







 2020-06-01  2h43m
 
 

Folge #33 | Mai 2020 | Gast: Florian Froschmayer


Die einzige Sache, die die Menschen noch mehr nervt als Corona, ist zurück: Die André McFly Show! Und wir haben euch diesen Monat so einiges an (Corona-)News mitgebracht! Aber nicht nur das.....


share







 2020-05-01  2h41m
 
 

Folge #32 | April 2020 | Gast: Roberto Capitoni


So Leute, jetzt bleibt alle mal bitte ganz ruhig... Dies ist KEIN Aprilscherz... Das Thema ist: Corona! Ja, auch wir auf dem Mond sind betroffen und halten Abstand zueinander. Wobei... Alex hält sowieso immer Abstand... Aber das eher aus olfaktorischen Gründen. Aber man soll ja das Beste aus der Situation machen und da ihr ja sowieso jetzt alle zuhause rumgammelt und nichts besseres zu tun habt, könnt ihr auch in unsere Corona-Spezialsendung reinhören...


share







 2020-04-01  2h39m
 
 

Folge #31 | März 2020 | Gast: Bernd Egger


Einmal im Jahr ist Karneval und einmal im Monat kommt die André McFly Show! Zufall? Ja, natürlich. Aber wir lassen es uns nicht nehmen, auch diesen Monat wieder den gesammelten Blödsinn der Nachrichten aus aller Welt zu verkünden...


share







 2020-03-01  2h38m
 
 

Folge #30 | Februar 2020 | Gast: Christopher Karatsonyi


Es steht mal wieder so viel an! Podcastpreise, Dschungelcamp, Oscars, so bekloppte News, wie sie sich niemand ausdenken könnte, Australien brennt, der dritte Weltkrieg, hustende Chinesen, AFD-Omas mit toten Füchsen auf den Schultern.....


share







 2020-02-01  2h49m
 
 

Folge #29 | Januar 2020 | Gast: Sarah Alles


Er ist wieder hier, in seinem Revier: Alex ist wieder da! Pünktlich zum neuen Jahr ist Andrés Haus und Hof-Sidekick zurück auf dem Mond und hat auch einiges zu berichten! Doch auch fernab von Chemotherapien und sonstigen Urlaubsgründen, gibt es viel an Inhalt. Was ist kürzlich so verrücktes auf der Welt geschehen? Was kommt 2020 auf uns zu? Und wofür lohnt es sich noch zu spenden? Diese Fragen werden vielleicht, vielleicht aber auch nicht, beantwortet .....


share







 2020-01-01  2h35m
 
 

DAMS | Folge #28 | Dezember 2019 | Gast: Hennes Bender


Pünktlich zum ersten Advent erscheint unsere traditionell unweihnachtliche Weihnachtsausgabe ... aber Moment ... wo ist denn Alex? Tja, krankheitsbedingt lässt sich der selbsternannte "Captain Krebs" vertrösten - hat aber für einen geeigneten Ersatz gesorgt...


share







 2019-12-01  2h54m
 
 

DAMS | Folge #27 | November 2019 | Gast: John Doyle


Ausnahmsweise mal keine Verspätung hier auf dem Mond - und das trotz unschöner Neuigkeiten. Doch auch wenn im Leben nicht immer alles so läuft wie geplant, kann man ja immer noch das Beste draus machen .....


share







 2019-11-01  2h37m