Die Behördenquote

Habt ihr euch immer schon gefragt warum in Deutschland alles so langsam ist oder wieso dieser Satz hier bleibt alles wie es ist eine wichtige Bedeutung hat und warum die Warteschleife so ein Kampf ist. Patrick und Thomas haben für euch die Antwort und bringen das System zum stürzen und erklären euch mit ihrer Behördenquote wie man am besten durchkommt.

https://die-behordenquote.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 50 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 16 hours 43 minutes

subscribe
share






episode 50: Ist grün die Zukunft?


Müssen wir jetzt alle grün wählen, damit wir mal was neues haben? Heute erfahrt ihr es.


share








   16m
 
 

episode 49: Gibt es noch eine soziale Demokratie?


Wir nehmen das Wahlprogramm der SPD unter die Lupe, sind sie wirklich sozial, wie sie vorgeben zu sein.


share








   17m
 
 

episode 48: Lang lebe der König


Wer hätte gedacht, dass wir erleben, dass wir diesen Satz sagen müssen. Steht die Welt jetzt am Abgrund oder erleben wir eine schlimme Energiekrise? Wir geben euch denn durchblick.


share








   19m
 
 

episode 47: Urlaub im holländischen bergen


Könnt ihr euch vorstellen, dass es Berg in Holland gibt? Nein, natürlich nicht. Aber mit gewissen Substanzen bekommt man das hin. Also seid gespannt.


share








 2022-08-28  19m
 
 

episode 46: Hai Life


Schwimmen mit dem Tod unter uns oder haben wir zu viel den weißen Hai von Steven Spielberg geguckt?


share








 2022-07-24  19m
 
 

episode 45: Kurz durch die Welt


Heute geben wir euch einen kleinen durchblick was in unserer neuen Welt vor sich geht.


share








 2022-07-10  14m
 
 

episode 44: Was sind Fake News?


Wir klären euch heute auf, was Fake News sind und wie ihr diese Fakes erkennen könnt.


share








 2022-07-03  21m
 
 

episode 43: Es ist wieder da


Wir dachten es ist weg, doch Corona ist back. Aber wir brauchen keine Angst unser Held Karl Lauterbach rettet uns oder nicht?


share








 2022-06-26  20m
 
 

episode 42: Müssen wir die Sonne verklagen


Wir klären wer Schuld hat am Klimawandel, ist es die Sonne oder doch der Mensch?


share








 2022-06-19  19m
 
 

episode 41: Die Waffe als Ehefrau


Amoklauf Amerika der Lauf der Natur. Wir widmen uns der Frage warum?


share








 2022-06-05  20m