Die Behördenquote

Habt ihr euch immer schon gefragt warum in Deutschland alles so langsam ist oder wieso dieser Satz hier bleibt alles wie es ist eine wichtige Bedeutung hat und warum die Warteschleife so ein Kampf ist. Patrick und Thomas haben für euch die Antwort und bringen das System zum stürzen und erklären euch mit ihrer Behördenquote wie man am besten durchkommt.

https://die-behordenquote.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 26 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 hours 5 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 26: Der EU-Schützengraben


Wir zeigen euch die Wichtigkeit von Menschenrechte für die EU, bei uns bekommen sogar Kriegsverbrecher Arbeit.


share







   21m
 
 

episode 25: Der Jesus des Tennis


Ist Djokovic eigentlich Jesus kann er über Wasser laufen? Dazu erklären wir euch wie ihr an Asteroiden Staub kommt.


share







   20m
 
 

episode 24: Der Jahresrückblick 2021


Gelassen und fertig lassen wir 2021 hinter uns und draußen trainieren wir für Olympia wer wird der beste Fackelträger? 


share







   20m
 
 

episode 23: Der Untergang der CDU


Wenn Friedrich Merz beim 3. Versuch Parteichef wird und er als Neubeginn mit 66 zählt. Dann ist es soweit...


share







   19m
 
 

episode 22: Deutschland hat Karl


Scholz ist Kanzler und wen interessierts? Karl Lauterbach ist es die Welt jubelt. Doch wird jetzt alles anders?


share







 2021-12-12  20m
 
 

episode 21: Tschüss Merkel


Heute reden wir über, den Zapfenstreich für Merkel und was sie in ihren 16 Jahren für Deutschland gemacht hat oder auch nicht.


share







 2021-12-05  20m
 
 

episode 20: Die Besetzung


In dieser Folge reden wir heute über, wie die Ämter in Deutschland besetzt werden und was wir davon halten.


share







 2021-11-28  19m
 
 

episode 19: Wir sind weltmeister im Sparen


Wir zeigen euch wie vernünftig Deutschland mit Geld umgehen kann und was für tolle Projekte wir alle mit unserem Geld bezahlen.


share







 2021-11-21  19m
 
 

episode 18: Wir ändern etwas


Ist das wirklich so weit das sich etwas ändert aber wieso kommen alte Sachen wieder? Ist das Alter das neue?


share







 2021-11-14  19m
 
 

episode 17: Zeit bis ca. etwa Mitte Ende des Jahrhunderts?


Endlich wieder ein G20 ohne Krieg und Explosion. Eine Weltklimakonferenz bei der Opa Joe Biden einschläft und Karl Lauterbach die Fassung verliert. Was für ein Ereignis in dieser Woche.


share







 2021-11-07  20m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >