Die Behördenquote

Habt ihr euch immer schon gefragt warum in Deutschland alles so langsam ist oder wieso dieser Satz hier bleibt alles wie es ist eine wichtige Bedeutung hat und warum die Warteschleife so ein Kampf ist. Patrick und Thomas haben für euch die Antwort und bringen das System zum stürzen und erklären euch mit ihrer Behördenquote wie man am besten durchkommt. 

https://die-behordenquote.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 84 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 4 hours 52 minutes

subscribe
share






episode 54: Katar ist endlich WM?


Wir zeigen euch, wie die Welt wirklich aussieht und warum ihr die WM besser nicht gucken solltet.


share








 November 20, 2022  20m
 
 

episode 53: Neustart Niedersachsen


Niedersachsen hat sich entschieden. Drei Wochen so schnell hat sich noch nie jemand entschieden. Ist das gut oder nicht?


share








 November 6, 2022  16m
 
 

episode 52: Was los Herr Scholz?


Haben sie nichts gelernt aus Russland? In dieser Folge sprechen wir über unseren vergesslichen Bundeskanzler, also seid gespannt.


share








 October 31, 2022  17m
 
 

episode 51: Niedersachsen hat gewählt


Es hat sich was getan. Die FDP ist raus. Die AFD hat sich verdoppelt und wir sind wieder bei rot grün. Ist das so ein Anfang oder schon das Ende?


share








 October 16, 2022  20m
 
 

episode 50: Ist grün die Zukunft?


Müssen wir jetzt alle grün wählen, damit wir mal was neues haben? Heute erfahrt ihr es.


share








 September 25, 2022  16m
 
 

episode 49: Gibt es noch eine soziale Demokratie?


Wir nehmen das Wahlprogramm der SPD unter die Lupe, sind sie wirklich sozial, wie sie vorgeben zu sein.


share








 September 18, 2022  17m
 
 

episode 48: Lang lebe der König


Wer hätte gedacht, dass wir erleben, dass wir diesen Satz sagen müssen. Steht die Welt jetzt am Abgrund oder erleben wir eine schlimme Energiekrise? Wir geben euch denn durchblick.


share








 September 11, 2022  19m
 
 

episode 47: Urlaub im holländischen bergen


Könnt ihr euch vorstellen, dass es Berg in Holland gibt? Nein, natürlich nicht. Aber mit gewissen Substanzen bekommt man das hin. Also seid gespannt.


share








 August 28, 2022  19m
 
 

episode 46: Hai Life


Schwimmen mit dem Tod unter uns oder haben wir zu viel den weißen Hai von Steven Spielberg geguckt?


share








 July 24, 2022  19m
 
 

episode 45: Kurz durch die Welt


Heute geben wir euch einen kleinen durchblick was in unserer neuen Welt vor sich geht.


share








 July 10, 2022  14m