Die Beichte

In «Die Beichte» vertrauen junge Menschen unserem Host Livio Carlin Dinge an, für die sie sich lange geschämt haben. Oder Erlebnisse, die sie einfach endlich jemandem erzählen wollen. Egal ob Tabubruch oder einschneidende Erfahrungen – «Die Beichte» ist dein sicherer Hafen für Geheimnisse, wo dir nichts peinlich sein muss. Neue Folgen jeden zweiten Donnerstag ab Mitternacht.

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 30 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 hours 30 minutes

subscribe
share






Rafael: Aufgewachsen zwischen Alk, Gewalt und Heim


Rafael hatte es nicht einfach: Sein Vater ist früh an einer Überdosis gestorben, seine Mutter war alkoholkrank. Er selbst war in mehreren Heimen und kiffte eine Zeit lang viel. Wie es Rafael doch noch auf den richtigen Weg geschafft hat, erzählt er be ...


share








 July 2, 2020  26m
 
 

Jonathan: über 30 und noch Jungfrau


Jonathan ist über 30 und hatte bis jetzt noch nie eine feste Freundin. Zudem outet er sich als Jungfrau – ein Tabu für Menschen in seinem Alter. Wie sich Jonathan damit fühlt und warum er die Hoffnung auf die grosse Liebe trotzdem nicht aufgibt, erzäh ...


share








 June 18, 2020  28m
 
 

Lina: Zwei Hamster umgebracht


In Folge 7 erzählt Lina, wie sie aus Versehen die zwei Zwerghamster ihrer Freundin umgebracht hat. Warum genau die beiden Hamster gestorben sind und was Linas Freundin heute darüber weiss, erzählt sie bei «Die Beichte».


share








 June 4, 2020  19m
 
 

Giuliano: Betrunken von einem Zug überrollt


In Folge 6 setzt sich Giuliano zu Livio auf den «Beichtstuhl». Vor knapp einenhalb Jahren feiert er mit Freunden Silvester mit beinahe fatalem Ende: Er ist so betrunken, dass er aufs Gleis fällt und von einem Zug überrollt wird. Heute sitzt er deswege ...


share








 May 21, 2020  23m
 
 

Max: Erstes Mal mit einer verheirateten Frau


In Folge 5 vertraut Max Livio an, wie speziell sein erster Sex war. Denn: Der damals 17-Jährige liess sich von einer älteren Frau mit Familie verführen. Wie er sich damals fühlte und warum er sein erstes Mal heute bereut, erzählt er bei «Die Beichte».


share








 May 7, 2020  20m
 
 

Fabienne: Besoffen eine Hotelwand zerstört


In Folge 4 vertraut Fabienne Host Livio die Geschichte ihres ersten richtigen Vollsuffs an. Dieser endete nämlich nicht mit einem leichten Kater, sondern gleich zwei Platzwunden und in einem Hotel, das nach besagter Nacht Renovierungsarbeiten veranlas ...


share








 April 23, 2020  24m
 
 

Leo: Kleidergeschäft ausgeraubt


In Folge 3 beichtet Leo seine Geschichte. Als Teenager wurde er von einem Bekannten angestiftet, ein Kleidergeschäft auszurauben. Was die Folgen für ihn und seinen Mittäter waren und wie er heute über den Diebstahl denkt, erzählt er Livio.


share








 April 9, 2020  15m
 
 

Vasco: Toyboy in Ibiza


Bei Livio erzählt Vasco von seiner Zeit als Toyboy auf Ibiza und beichtet, wie sehr er seinen Drogenkonsum bereut.


share








 March 26, 2020  25m
 
 

Ivan: Verwandtschaft fast abgefackelt


Bei Livio beichtet Ivan, wie er als Kind beinahe seine Familie durch ein Feuer zerstört hätte. Bis heute weiss niemand, dass Ivan Schuld am Brand war.


share








 March 12, 2020  23m
 
 

«Die Beichte»: Der Podcast über deine tiefsten Geheimnisse


«Die Beichte»: Der Podcast mit Livio Carlin über deine tiefsten Geheimnisse und Peinlichkeiten.


share








 March 5, 2020  0m